Hallo liebe Mgames Leute

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo liebe Mgames Leute

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1696686
    HeisenbergHeisenberg
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich bin 34 und seit 20 Jahren maniac Leser.
    Bin schon lange nicht mehr auf einer Seite aktiv gewesen und hab mal wieder Lust auf tolle Gespräche rund ums Gaming.

    Bin Multiplatt Zocker, aber Schwerpunkt liegt bei Xbox. Meine liebste Retrokonsole ist die Playstation 1.
    Letzte Woche kam eine Switch dazu.

    Die größte Leidenschaft ist für mich ganz klar Resident Evil.

    Soweit so gut. Freue mich hier zu sein, da die M!community mir von all den Seiten die liebste ist.

    Liebe grüße

    #1696691
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    Mit Deiner Retail-Korrektur zu Gears Tactics haste schon mal meinen Tag gerettet, thanks. Grüße, South Of Hessen.

    #1696697
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!

    Immer schön, neue Gesichter hier zu sehen. Leider ist das Forum etwas unterbesetzt. An Gesprächsstoff sollte es aber zumindest auf der Hauptseite nicht mangeln. 🙂

    #1696713
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Heidiheidoheida!

    #1696716
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS! (^_^)

    #1696718
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und viel Spaß hier. ?

    #1696720
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1696723
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wenn ich mal groß bin, werde ich hier Mod und verbiete Zack den Austausch seines Avas.

    #1696729
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [postquote quote=1696723][/postquote]

    Das ist schlimmer als beim Doctor. Hat man sich an das neue Gesicht gewöhnt, muss er sich schon wieder “regenerieren”. ಠ_ಠ

    #1696739
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen bei uns und viel Spaß hier. ?

    Bzgl. Zacks Avatar:
    Ich frag mich auch immer wieder, wer der neue User ist, bis ich merke, dass Zack nur den Ava getauscht hat. ?

    #1696757
    HeisenbergHeisenberg
    Teilnehmer

    Danke Leute. Freut mich sehr. Ich lese hier seit so vielen Jahren mit. Eine tolle community.

    @Zerodjin
    .Das freut mich doch

    #1696760
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich lese hier seit so vielen Jahren mit. Eine tolle community

    Du scheinst schräg genug für uns zu sein.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.