Witch Spring 3 Re:Fine – West-Veröffentlichung angekündigt

1
632

ININ Games hat diesmal wieder etwas tiefer in der Exoten-Grabbelkiste gewühlt für die jüngste Ankündigung: Witch Spring 3 Re:Fine – The Story of Eirudy heißt das japanische Rollenspiel für Switch, das nun auch bei uns erscheinen wird. Wie üblich ist die Veröffentlichung sowohl als Download wie auch verpackt geplant, dazu kommen diverse limitierte Editionen in begrenzter Stückzahl.

Einen Termin bleibt die Ankündigung noch schuldig, aber thereotisch könnte es schnell gehen: Witch Spring 3 erschien ursprünglich 2017 für Mobile-Geräte, die Switch-Umsetzung ist seit Ende 2020 in Fernost erhältlich und beinhaltet dort bereits englische Texte. Trotz der Zahl im Namen kann man außerdem unbesorgt einsteigen, die Story ist von den beiden Vorgängern unabhängig.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Konnte mich wegen dem Exotenstatus jp RPG mit engl Texten aber keine Westveröfftlichung und den toll gezeichneten Figuren nicht zurückhalten und fand es ganz nett,ein bißchen seichter “Atelier” Verschnitt.