Life is Strange: Remastered Collection – erscheint im Februar 2022

0
160

Nachdem es eigentlich schon in diesem Jahr soweit sein sollte, hatte Square Enix kürzlich die Life is Strange: Remastered Collection verschoben und uns stattdesen mit einem DLC für Life is Strange: True Colors besänftigt. Jetzt hat allerdings auch das Bundle aus Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm mit dem 1. Februar 2022 einen Releasetermin. Spieler können dann also erneut die Macht von Max’ Zeitfähigkeiten und Chloes Schlagfertigkeit erleben.

Einige Features umfassen:

  • Überarbeitete Charakter- und Umgebungsgrafik
  • Verbesserungen bei Engine- und Ausleuchtung
  • Brandneue Gesichtsanimationen durch Motion Capture
  • Deluxe-Inhalte für Before the Storm (Outfits, Farewell-Episode, „Zombie Crypt“-Outfit)