Outlaw Golf – im Klassik-Test (PS2)

1
377
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Spät, aber immerhin überhaupt noch und dann gleich netterweise zum Budgetpreis findet Outlaw Golf den Weg auf die PS2.

Inhaltlich hat sich im Vergleich zu den schon länger erhältlichen Xbox- und Gamecube-Fassungen erwartungsgemäß nichts getan. Auch der spaßige Sound blieb unverändert erhalten, während die Grafik mit leichten ­Abstrichen leben muss.

Zu einem Tiger Woods fehlt zwar einiges, insbesondere dank der mageren Kurszahl (nur schlappe drei Plätze), aber dafür gibt’s skurrile ­Charaktere und eine einsteigerfreundliche Steuerung – das macht Spaß.

Neckisches Spaßgolf, dem nur die Platzvielfalt abgeht.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Fand’s damals geil (auf XBOX) 😀 War mal ne lustige Idee.