Chrono Trigger / Schliessung WII-U / 3DS Store

Home Foren Retro-Talk Chrono Trigger / Schliessung WII-U / 3DS Store

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1745198
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe mit großem Interesse den Artikel zum Schließen der Stores gelesen, insb. die Tipps zum “Jetzt Noch Downloaden”. Habe z.B. auch Crimson Shroud erfolgreich ergattert und damit meinen Spass gehabt, aber Chrono Trigger finde ich einfach nicht – bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?

    Danke & viele Grüße

    Shepherd

    #1745216
    Kikko-ManKikko-Man
    Teilnehmer

    Das ist ein Fehler im Artikel. Chrono Trigger gabs nur fuer die Virtual Console der Wii, nicht fuer WiiU oder 3DS.

    #1745220
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer

    Ah – danke dir für die Aufklärung. Und der Shop der Wii ist ja leider schon länger zu…

    #1759547
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    spiele, aktuell die psx ver. von chrono auf ps3.
    ein tolles Spiel wo ich die langen Ladezeiten in Kauf nehme!
    ich Idiot habe damals lieber Secret of Mana im wii Store gekauft weil ich den teuren Aufschlag für chrono nicht unterstützen wollte!
    Das habe ich jetzt davon… nintendo

    #1759591
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    pah, ich brauch kein wii store! ich hab chrono trigger fürs SNES komplett mit box, anleitung, allen karten, allen sonstigen beilagen und dem offiziellen payers guide. und das ganze auch noch in einem top zustand! …bischen prollen muss auch mal sein. 😀 😉

    #1759880
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Naja du könntest dir das Spiel aus dem Shop ziehen jedesmal für den Wertverlust den das SNES Original erleidet,wenn du es aus der Packung holst :-))))
    Einer der Gründe warum ich mich letztendlich seit dem SNES für Sony oder MS Konsolen entschieden habe.Das Nintendo einfach für jedes System einen eigenen Shop anbietet und den nach 10J dichtmacht ohne auch nur irgendwas in einen anderen zu integrieren.Beim Wii hab ich schon blöd geguckt.Aber die kommen damit durch.
    Aber Chronotrigger kann man locker auf jedem Toaster emulieren.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.