System Shock Remastered – Releasemonat bekannt

2
350

Entwickler Nightdive Studios hat bei Kickstarter einen Releasemonat für System Shock Remastered bekanntgegeben. Demnach wird hier der März angepeilt, was bedeutet, dass wir nicht mehr sonderlich lange auf die Neuauflage warten müssen.

System Shock Remastered ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X in der Mache.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh je, der März füllt sich so langsam immer mehr mit Spielen, die mich sehr interessieren:
3.3. Wo Long: Fallen Dynasty
16.3. Star Wars Jedi: Survivor
24.3. Resident Evil 4 Remake

Und jetzt noch System Shock Remastered.

Gast

Bin dabei! Die bisher gezeigten Videos versprühten das Flair des Originals, das ich sehr verehre. Bin mal auf den Preis gespannt. Aber so oder so: das ist ein Pflichttitel für mich, freue mich drauf! Und je nachdem, wann genau im März, könnte es gut passen, denn in diesem Monat habe ich etwas Urlaub genommen. ^^