Dark-Mode für M!- Webseite

Home Foren Feedback Dark-Mode für M!- Webseite

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1758721
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Warum gibts eigentlich keinen Dark Mode für die Webseite? Stromsparend aber bitte angenehm anzusehen, nicht zu krasse Kontraste wär klasse.

    #1758772
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Hold your horses, bevor wir einen Dark Mode fordern… wie wäre es, wenn die Seite fehlerfrei Funktioniert. 😉

    #1758828
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Sollte man sich nicht lieber kleine Ziele setzen? 😉

    #1758937
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Gibt für die meisten Browser nen Dark Mode. Strom sparen tut man damit aber nicht auf LC Displays.

    #1759127
    The-Boy-Who-LivedThe-Boy-Who-Lived
    Teilnehmer

    Gibt es leider nicht für jeden Browser (auf jedem Endgerät) und funktioniert mal mehr, mal weniger gut. Die PS App beispielsweise hatte lange Zeit keinen integrierten Dark-Mode und musste für so etwas in den erzwungenen Dark-Mode des Smartphones aufgenommen werden… was den Kontrast von Schrift und sonstigen Zeichen/Symbolen zerstört hat.

    Immer besser, wenn so etwas selbst angeboten wird, dann ist das auch dementsprechend angepasst worden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.