Atomic Heart – erste Story-Erweiterung verfügbar

5
384

Focus Entertainment weist darauf hin, dass der erste Story-DLC für Atomic Heart verfügbar ist. Er hört auf den Namen “Annihilation Instinct” und ergänzt ein neues Gebiet sowie frische Waffen, Gegner und eine Fähigkeit für den Handschuh.

Atomic Heart erschien am 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Supermario6819
5. August 2023 19:02

Für 9 Euro mit dem Gamepass kann man hier nicht viel verkehrt machen.Es spielt sich gut hat aber einen hohen Schwierigkeitsgrad.
Technische ist es wie das Hauptspiel nur einige flackernder Schatten und kleine Objekte die hineinploppen stören etwas.
Leider fehlt auch der sprechende Handschuh was aber wegen der Story nachvollziehbar ist.
Mir gefällt die Welt nach wie vor und die neuen Waffen und Gegner fügen sich gut ein.
Der nächste DLC kann kommen und es soll ja noch drei weitere geben.

Revan
4. August 2023 20:50

Ja, alle drei Bioshocks waren zig mal besser als Atomic Heart, aber Bioshock gibt es seit der PS 360-Ära nun einmal leider nicht mehr mit neuen Teilen 😭

Von daher war das zumindest eine nette und unterhaltsame Homage daran 🙂

Maverick
4. August 2023 18:37

Gibt bessere Spiele, fand ich nicht mal annähernd so genial wie bioshock. War bzw ist für mich meine Enttäuschung in diesem Jahr.

Nora war der Automat oder ? Bzw die einem ständig angemacht hat ? Die erste Begegnung war wirklich herrlich genial, aber danach fand ich die Sex und Furz Witze/Dialog Niveau sehr armselig.

joia
4. August 2023 7:10

Schön! Nora war schon im Hauptspiel so herrlich schräg. Freu mich auf mehr vom Spiel.

Supermario6819
3. August 2023 16:50

Da bin ich dabei.Das Hauptspiel hat mir schon super gefallen und das hier sieht auch sehr lecker aus.