
Neowiz hat jetzt erklärt, wie Lies of P von den Vorzügen der PlayStation 5 Pro profitieren wird. Demnach wird die Bildrate im Qualitätsmodus um etwa 30 Prozent besser sein. Der Performancemodus wird dagegen native 4K-Auflösung bieten.
Lies of P ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.









Och, bei ihm ist aktuell eh fast nur Fortnite angesagt. 😉
@Bort Naja, kein Wunder – dein Sohnemann kann endlich neue Spiele spielen, du Current Gen lediglich in ein wenig hübscher / flüssiger 😉
Das ist ja das gute, kann jeder machen wie er will die Spiele werden ja auf beiden Kisten laufen.Und die Unterschiede werden halt generell von Generation zu Generation kleiner das ist halt so. Früher wars es mal so das eine neue Generation wirklich Sprünge gemacht hat. Da hatte eine Hand auf ein Mal einzelne Finger und war nicht mehr ein Klumpen der am Arm hing. Heute sind es eher Auflösung und Effekte die besser werden sonst ist ja schon länger alles da.
@ToMaTi: Das kannst du doch machen. Ich freue mich auf die neue Hardware. Bei der PS4 Pro war ich die letzten 1-2 Jahre der Gen schon sehr froh sie zu haben. Meine PS5 war mehrere Tausend Stunden im Einsatz und jetzt darf mein Sohn von der PS4 Pro zur PS5 wechseln. Er freut sich fast noch mehr als ich über die Pro. 😉
Die High End Kunden werden sich freuen.
@Bort1978
Und genau da ist das Haar in der Suppe! Dann doch lieber warten auf die nächste Gen!
Bei den Spielen, die ich alle schon gespielt habe, sind mir die Verbesserungen eh egal. Deswegen spiele ich sie nicht nochmal. Ich bin eher darauf gespannt, was dann neue Spiele für Unterschiede bieten. Lohnen wird sich die Pro aber vermutlich erst zum Ende der Gen, wenn überhaupt.
Mal sehen was bei den Spielen ist die nicht nur mal eben ein Patch nach geschoben bekommen. Ob sich die Entwickler grade Mühe geben weiß man nicht. Gibt ja Spiele wo die Verbesserungen stärker sind.
Ohja, dafür lohnt es sich die 800+120 (habe die physische Version) Tacken auszugeben 🙄
Nee nee Kinder, diese Generation wird dieser hier sich keine Pro “zumuten”