Anonymous
Gast
Anonymous

[quote=Ronyn]

Aufschneider

[/quote]Aufschneider, Die[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-hYM6UHTQo_RrGhehTjoLJiPCdd8mnyrYLegTuLwYeXxOlQoF[/img]Ist wirklich ein cooler österr. Film, solltet ihr euch ansehen!

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Aufschneider

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ja, an die erinnere ich mich Auch. Fand ich damals schon weder gut gemacht noch dem Spiel entsprechend. Für postal Oder thrill kill okay, da erwartet man nichts anderes, Aber Resi verkaufte sich mit solcher metzelwerbung unter Wert. Ausserdem ist das Foto und die Typographie einfach nur schlecht…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja, diese Anzeige kenne ich noch von diversen Magazinen. Hab mir ja damals den DC geholt und nicht das Original. Aber erst der Test des zweiten Teils hatte mich damals veranlasst mir eine PSX zu holen.

Anonymous
Gast
Anonymous

[quote=Cold Seavers]

retrofreak schrieb:

An diese Anzeige kann ich mich noch gut erinnern.

Resi hat einfach eine neue Kerbe eingeschlagen, einen neuen Maßstab gelegt und ein nie gekanntes Gruselflair erzeugt.

Das letzte Spiel was mich neben RE1-2 gegruselt hat von der Atmosphäre ist Zombi U. Hach wann besinnt sich Capcom wieder?

[/quote]Naja, Evil Dead steht an ^^Aber ich kann von den alten Teilen nie genug bekommen, die zocke ich immer wieder gerne regelmäßig durch (auch das Cube-Remake!)^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Karou Entweder kann ich mich sehr dunkel erinnern oder ich habe nicht in Erinnerung.

Gast

[quote=Max Snake]

Sehr gut in Erinnerung bei mir.

Schade das die spätere Residen Evil Werbung keine besondere Merkmale haben.

[/quote]ich fand die von Code Veronica schön… wo da die Familie auf der Wiese spielte und Seifenblasen gemacht hat und einfach darunter stand: die Welt ohne Resident Evil!

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

ich empfand die Werbung als unpassend für das Spiel. Es wird nicht operiert und der “”Smiley”” suggeriert dem Spieler, dass es in dem Spiel lustig zu geht. Tuts nicht. Aber in dieser Ära kamen haufenweise solcher fragwürdigen Motive.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

[quote=retrofreak]

An diese Anzeige kann ich mich noch gut erinnern.

Resi hat einfach eine neue Kerbe eingeschlagen, einen neuen Maßstab gelegt und ein nie gekanntes Gruselflair erzeugt.

[/quote]Das letzte Spiel was mich neben RE1-2 gegruselt hat von der Atmosphäre ist Zombi U. Hach wann besinnt sich Capcom wieder?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sehr gut in Erinnerung bei mir.Schade das die spätere Residen Evil Werbung keine besondere Merkmale haben.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

kenn die Webung gar nicht aber sie ist irgendwie sympatisch ^^

Anonymous
Gast
Anonymous

An diese Anzeige kann ich mich noch gut erinnern. Resi hat einfach eine neue Kerbe eingeschlagen, einen neuen Maßstab gelegt und ein nie gekanntes Gruselflair erzeugt.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ja, das war schon ein genial simpler Einfall.

AkiraTheMessiah
Gast

Für die gute alte Playstation … Die Werbung hat was. Mit wenig Mitteln passend zum Spiel.