Switch 2 – erste Konsolen offenbar im Umlauf

5
1619
Logo von NIntendo Switch 2

Aktuell mehren sich die Berichte, wonach offenbar erste Exemplare der Switch 2 bereits im Umlauf sind. Entsprechende Unboxing-Videos von YouTubern wurden durch Copyright-Claims stets kurz nach Veröffentlichung jedenfalls wieder entfernt. Übereinstimmend wurde in diesem Kontext auch berichtet, dass die Hybridkonsole wohl auch ein umfangreiches Day-One-Update benötigt, um überhaupt zu funktionieren.

Die Switch 2 erscheint am 5. Juni.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bad_conker
30. Mai 2025 7:37

Ich hatte vor zwei Wochen mal bei Nintendo vorbeigeschaut und da war die Switch2 tatsächlich verfügbar. Gut das die Tochter Konfirmation hatte, so konnte ich ganz selbstlos ein Bundle für sie sichern. Bin schon ein toller Papi 😁.

BlackHGT
29. Mai 2025 10:55

Ich bin echt gespannt ob ich nächste Woche auch eine bekomme oder ob die menge nicht reicht.
Auf Jedenfall ist es die erste Konsole bei der sich neben der Vorfreude auch eine grosse Portion skepsis mit spielt.
Nicht wegen der Technik aber wegen gewissen Geschäftspraktiken. 🫣

Supermario6819
28. Mai 2025 16:37

Ist doch viel schöner am 05.06 seine ersten Erfahrungen mit der neuen Konsole zu machen als vorher schon alles in Videos zu sehen.
Kann es kaum glauben das Ding nächste Woche selbst in den Händen zu halten nach der langen Wartezeit.

FirePhoenix
28. Mai 2025 14:06

Finde ich klasse mit dem benötigten Update, so kann nicht vorab gespielt und gespoilert werden. Sehr gut, Nintendo.👍

Eydrian
28. Mai 2025 13:01

Klar sind die Dinger schon im Umlauf – seit Monaten – bei Ebay! 😆