Entwickler Visceral Games kündigt einen Bonushelden für Dante’s Inferno an, in dessen Genuss ausschließlich Europäer kommen sollen: Die exklusive Death-Edition beinhaltet den Dead Space-Helden Isaac Clarke als spielbaren Charakter.
Daneben sollen sich in der Sammlerbox ein Making-of befinden, dazu eine Dokumentation über das literarische Vorbild sowie eine weitere über die Entwicklung von Sound und Musik. Dazu gesellt sich passenderweise ein vollständiger Soundtrack, abgerundet wird die üppige Box durch eine digitale Neuauflage der Literaturvorlage.
Wie kürzlich berichtet, soll Dante’s Inferno in Deutschland übrigens ungeschnitten erscheinen. Unser Ersteindruck nach dem Anspielen der Demo: Das Spiel ist nicht so brutal, dass eine ungeschnittene USK-Freigabe fragwürdig wäre.









US-Store also. Dann halt nicht. Ich hab keinen Bock mir noch mehr Fakeaccounts zu machen.
verstehe ich ja soweit.was ich aber nicht verstehe ist, warum man dann dennoch nicht ne demo sparte hat, ich mein es sind ja nicht alle spiele ab 18.mir geht es um das prinzip 😀
da sony in deutschland nach wie vor zu unfähig ist eine (durchaus legal mögliche) altersverifizierung einzuführen gibt es im deutschen store keine kostenlosen inhalte (darunter fallen halt auch demos) die eine höhere altersfreigabe als 12 jahre haben.
der deutsche psn store ist sowieso eine frechheit.ich frage mich heute noch was daran schwer sein soll, eine extra sparte die “”demos”” heisst nach us vorbild einzuführen.bei uns wirkt das alles einefach hingerotzt.echt misserabel das ganze!
PSN Store USA
Mal eine ganz doofe Frage: Wo gibts die Demo? Auf XBL und im PSN hab ich nichts gefunden.
@ M! Redaktion: Handelt es sich bei der DEATH-Edition um die exklusiv für PS3 erscheinende Specialedition oder kommen auch Xbox360 Spieler in den Genuss von Isaac?