Infos und erste Bilder zu Fallout: New Vegas

5
93

Die englische PS3M nimmt sich dem kommenden, eigenständigen Fallout-Teil in einer großen Heft-Story zur Brust und enthüllt damit die ersten Bilder zum Endzeit-Rollenspiel (Scans in der Galerie). Erst kürzlich hat Bethesda einen Release im Herbst bestätigt und einen ersten Trailer veröffentlicht.

Das Spiel beginnt drei Jahre nach Fallout 3 und einer Kopfschuss-Exekution Eures Helden. Doch seid Ihr nicht tot – ein Roboter namens Victor schleppt Eren toten Körper zur Wildwest-Stadt Goodsprings und rekonstruiert Euch. Ihr verändert daraufhin Euren Körper mit ähnlichen Tools wie in Fallout 3. Das Rollenspiel soll deutlich “humorvoller” werden, mit “realen” Charakteren, die Wiedererkennungswert besitzen.

Entwickler ist diesmal Obsidian, die parallel an Apha Protocol für Sega werkeln.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hadoken
11. Februar 2010 20:21

Yeah, das wird ja wieder mal goil.Kann´s kaum erwarten.

captain carot
11. Februar 2010 9:59

@Superbrot: Kannst du dir bei Obsidian erfahrungsgemäß sparen. Die haben unter anderem KOTOR 2 und Neverwinter Nights 2 für Bioware gemacht. Um es noch besser zu machen, dort arbeiten ehemalige Black Isle Mitarbeiter.Obsidiantypisch tippe ich auf eine sau

Dark Alucard
10. Februar 2010 20:10

Da freue ich mich wirklich sehr drauf – Fallout 3 hat sich zu einem meiner Alltime-Favoriten gemausert. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Hoffentlich schaffen es Obsidian, diese auch in “”New Vegas”” zu vermitteln.

SuperBrot007
10. Februar 2010 18:58

anderer entwickler…………………skepsis modus: an! 😀

10. Februar 2010 18:38

Mein Most-Wanted-Game 2010. Habe Fallout 3 insgesamt 4x auf Platin gebracht und kann es kaum mehr abwarten.