Hamsterball: Nager machen Drop’n’Roll

2
38

“Tod dem Affen, es lebe der Hamster!” könnte der Slogan von TikGames neuem PS3-Rennspiel lauten. Denn mit Hamsterball macht der Entwickler dem Sega-Geschicklichkeitsspiel Super Monkey Ball Konkurrenz.

Anstatt einen Primaten durch wankende Welten zu balancieren, rollt Ihr in Hamsterball einen Nager durch mehr als 50 Parcours. Dabei müsst Ihr diversen Hindernissen ausweichen und Euch – der Pressemeldung nach – auf “unerwartete Wendungen” und “dramatische Stürze” gefasst machen. Wem die Singleplayer-Rennen zu langweilig sind, kann sich mit einem Freund im Split-Screen-Modus messen. Mit bis zu sechs Spielern könnt Ihr Euch zudem im Sumo-Modus online darum streiten, welcher Hamster ‘King of the Hill’ wird – was auch immer das zu bedeuten hat.

Hamsterball erscheint zum Download im PlayStation Network und wird 9,99 US-Dollar kosten. Zehn farbenfrohe Bilder gibt´s unten in der Galerie. 

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beeberman
24. März 2010 18:29

sieht zwar schrecklich aus aber vlt kann es ja da anknüpfen wo monkeyball 2 aufgehört hat, denn seit dem gehts mit der serie bergab.

CyborgX7
24. März 2010 17:29

sieht doch garnicht schlecht aus ich freu mich schon drauf