Microsoft stellt die kommenden Xbox Live Arcade-Knaller vor

8
86

Inzwischen ist es eine Tradition geworden, auf die sich Freunde von Download-Spielen freuen: Im “Summer of Arcade” bündelt Microsoft jedes Jahr eine Reihe besonders interessanter Arcade-Titel für die Xbox 360 – und 2010 ist das Line-Up noch besser geworden. Einziger Wehrmutstropfen: Für jedes Spiel werden 1.200 MS-Points fällig – also quasi inklusive “Luxus-Steuer”, doch bei (fast) allen Titeln dürfte sich das vermutlich verschmerzen lassen. Außerdem wurde diesmal eine bessere Rabatt-Staffelung eingeführt: Wer alle fünf Spiele kauft, kriegt 1.200 Punkte zurück, legt Ihr Euch zumindest drei davon zu, gibt’s immerhin noch 400 Punkte als Prämie.

Dieses Quintett steht am Start:

  • Limbo (21. Juli)
  • Hydro Thunder Hurricane (28. Juli)
  • Castlevania: Harmony of Despair (4. August)
  • Monday Night Combat (11. August)
  • Lara Croft and the Guardian of Light (18. August)
8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cyberdemon
7. Juli 2010 18:03

Auf Castlevania: Harmony of Despair freue ich mich besonders. Die neue Arcade-Ausrichtung von meiner LARA muss ich erst einmal antesten 😉

Arthur Spooner
7. Juli 2010 15:38

3-4 werde ich mir zu legen. Vorallem freue ich mich auf limbo.

Joggable
7. Juli 2010 14:12

Cool. Castlevania und Lara Croft and the Guardian of Light find ich schon ganz interessant. Die anderen sagen mir bisher nur vom Namen was. Mal schauen, was die zu bieten haben. 🙂

Jab
Jab
7. Juli 2010 13:43

Ganz schön teuer… Wenn ich sehe was bei Steam für Super games für nur 2 oder 3 Euro herausgeschleudert werden dann ist das doch ein echter Wucher!

Xtremo
7. Juli 2010 12:59

Wat dauert dat noch so lange? Ich würd dat lieber jetzt schon laden, ihr Pappnasen bei Microsoft!Na ja, Hydro Thunder Hurricane und Lara Croft and the Guardian of Light sind sowas von gekauft!

Napalus
7. Juli 2010 12:57

Castlevania wird sofort gekauft.@BeebermanWarum neidisch?? Kommts nicht für die PS 3???

7. Juli 2010 12:27

Limbo und Hydro Thunder werden sofort geladen :DLimbo sieht echt toll aus, und das Gameplay erinnert mich z.b etwas an Heart of Darkness damals auf der PS1.Und Hydro Thunder habe ich schon auf der Dreamcast geliebt.Castlevania werd ich mir wohl auch holen.

Beeberman
7. Juli 2010 12:18

auf das Castlevania bin ich ja schon etwas neidisch…