Street Fighter III: 3rd Strike…kommt wieder

0
44

Street Fighter III: 3rd Strike gilt unter Klopp-Fanatikern noch immer als eines der besten Prügelspiele überhaupt. Im Rahmen der Comic-Con gab Yoshinori Ono nun bekannt, dass diese Episode mit einem Remake bedacht wird – mit dem Namenszusatz Online. Aufgrund des (berechtigten) Wirbels rund um die Ankündigung von Street Fighter X Tekken ging diese Bekanntgabe allerdings etwas unter.

Wann das Remake erscheint und für welche Plattform, verriert Ono noch nicht – aufgrund des Namenszusatzes Online vermuten wir aber die Umsetzung auf PS3 und Xbox 360, wohl auf den Download-Plattformen Xbox Live Arcade und PSN.

Um Euch schon mal auf die Schlägerei einzustimmen, haben wir noch einen Street Fighter III: 3rd Strike-Leckerbissen für Euch…
…eines der intensivsten und besten Beat’em-Up-Matches der E-Sport-Geschichte: Daigo vs. Justin Wong – achtet z.B. auf die Block-Serie und den anschließenden Konter ab Minute 2:25.

 

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@ ramazzotti danke ich war zu dem zeitpunkt im urlaub und hab nur schnell 5 minuten zeit gehabt hab nur den anfang gesehen ist mir nicht aufgefalen das es das selbe ist das video hier ist ausführlicher das was ich reingestellt hab ist nur das ende beim nä

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

@Yagamistyle RyoHättest Du mal das Video zum Artikel geguckt – hättest Du “”Deins”” nicht suchen und finden müssen 😉

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

leute schau euch mal das an wie cool ist das dennhttp://www.youtube.com/watch?v=t_U_SMJbIck

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

coooool

Napalus
Gast

Eines der besten Beat em Ups???Steuerung und Technik ja,aber die Charakterauswahl war einfach nur lahm.Und ohne gescheite Chars brauch Ich auch kein Prügelspiel.Street Fighter Alpha 3 – Bestes Beat em Up ever!!!!!!!!!!:-)

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Die Beste Zeit……..

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

@ MartyMACICH KONNT DOCH NIX DAFÜR!!!! :’OLol, irgendwann hat einfach der Laser aufgegeben und die Konsole ging einfach immer aus. Ich kam nicht mal mehr dazu Shenmue 2 zu zocken. Und ganz ehrlich, das tut mir heute noch weh, weil ich mit der DC echt ne g

Saldek
I, MANIAC
Saldek

MartyMAC:Meinst du mich? Beides haut perfekt bei mir hin 😀 Habe kein glückliches Konsolenhändchen:MD –> keine ProbsSaturn –> März 97 gekauft, lol. Anfang 98 war SchlussDC –> Flop, HW-Ausstieg nach nur 3 JahrenPS2 –> Erst gegen HW-Ende als Slim angeschafft (da DC)XB1 –> Mieseste Konsole noch hinter CDi & Co, totaler Fehlgriff360 –> Releasekauf, Mehrmals einschicken müssen, verkauftWii –> Mieser SW-Support, verkauftPS3 –> Erstmals bei einer Sony-Konsole zeitig dabei, Sony verliert MarktmachtE3 2010: Nintendo bekommt die besten Core-Games, MS und Sony machen Casual…Argh..Und trotzdem, beste Konsolenerlebnisse überhaupt gehabt und außer XB und Wii keinen Kauf bereut.[quote]Schande über Dich Saldek ;)Den DC verkauft man doch nicht…..[/quote]Ne ne, nicht die DC verkauft. Third Strike hat mir 125€ gebracht, ohne Konsole.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Schande über Dich Saldek ;)Den DC verkauft man doch nicht…..[Aber wenn von jedem guten Spiel ein Remake gemacht wird, beschweren sich doch dann alle wieder. Von wegen “”Boah, nur Remakes und so…””]

Saldek
I, MANIAC
Saldek

hatte meine DC PAL damals bei ebay verkauft für 125€ :-DIch hoffe es kommt von jedem guten Game zwischen 1991 und 2006 ein fettes HD 16:9 Remake!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bin zwar nicht gut dadrin, das ist aber einer der besten 2D Prügler, von daher super, dass es kommt.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Erst habe ich mich ja unglaublich gefreut als ich das gehört hatte, aaaber dann ist mir eingefallen, dass ich gar keinen Charakter in diesem Spiel habe, den ich gerne spielen würde. Falls die Charakterauswahl erweitert wird und Cammy dabei ist, sag ich SSFIV tschüss. Trotzdem finde ich es natürlich superklasse, dass man wieder in den Genuss dieses fantastischen Bemu´s und damit den spielerischen Höhepunkt der SF-Serie kommt =)

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Ja, find ich auch klasse. Komm ich auch mal dazu das anzuspielen. Damals, als ich davon Wind bekam, war meine Dreamcast schon verschrohtet.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

…und es ist einer der teuersten Anschaffungen auf dem Dreamcast. Daspiel geht kaum unter 50 Euro weg bei Ebay. Ich ärgere mich heute noch das ich es nicht damals für nen 10er vom Wühltisch genommen habe…

Kuruno_86
I, MANIAC
Kuruno_86

Juhu, darauf habe ich schon lange gewartet.