Switch 1 (V1) – oberer Teil von Touchscreen funktioniert nicht mehr

Home › Foren › Games-Talk › Switch 1 (V1) – oberer Teil von Touchscreen funktioniert nicht mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1826427
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Seit gestern funktioniert bei meiner Switch der obere Teil des Touchscreens nicht mehr. Hab das in dem systeminternen Test klar gesehen, dass der obere Teil (außer ganz oben) nicht funktioniert.

    Es ist die Frage, ob das so blöd das klingt mit Doom 64 zusammenhängt. Das hatte ich gestartet und dann den NSWO- N64-Controller per Bluetooth verbunden und seltsamerweise beim Starten eines neuen Spiels war der Bildschirm schwarz, aber Doom 64 Soundkulisse war da. Musste die App schließen, wo es zeigte „App hat einen Fehler verursacht“ oder so ähnlich. Hab es dann nochmals mit Joy Cons probiert und da gings normal, also weder Switch Screen noch Spiel selbst waren zu dunkel. Ging dann auch irgendwann mit N64-Pad.

    Hab dann noch etwas Nightdive-Version von Turok 1 gespielt, ebenfalls mit N64-Pad und dann mit Joy Cons. Seitdem spinnt der obere Teil des Touchscreens im Switch Menü und Ingame (in 51 World Wide Games getestet).

    Meint Ihr Cache löschen könnte was bringen und was sollte ich dabei beachten? Kann da was Wichtiges auch verloren gehen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.