Dass Alice nicht ganz richtig im Kopf ist, sagt ja schon der Titel Alice: Madness Returns. Was Euch genau erwartet, zeigen die beiden Trailer.
Dass Alice nicht ganz richtig im Kopf ist, sagt ja schon der Titel Alice: Madness Returns. Was Euch genau erwartet, zeigen die beiden Trailer.
da ich durch freunde eine gewisse affinität zur gothic-szene habe sagt mir das bisher gesehene ausserordentlich zu 😉 …..God of War nie gespielt , nur angebliche Klone davon wie das Castlevania auf Ps3 ,wenns ähnlich wird is doch gut
@Opalauge: “”Style over Substance””…Du irrst Dich leider nicht. Alice fühlt sich nicht wirklich wie God of War an…
@Opalauge:Ich finde, sich an Timburton zu orientieren, nicht wirklich verkehrt.
Ich werds auf jeden Fall kaufen. Wollte den Erstling schon immer mal zocken.
Na ich kann den Beeberman verstehen…hatten wir an anderer Stelle schonmal.Es wirkt einfach zu Burton/del Torro mäßig und dabei wenig eigenständig.Es bekommt auf jeden Fall seine Chance, wirkt aber bisher so wie “”Style over Substance””…ich hoffe ich irre mich.
@Beeberman: Damit zeigst du aber genau das Problem von Spielen auf, die nicht auf der Mainstreamwelle reiten. Nimmt man Standarddesign, dann spricht man eine breite Käuferschicht an, ohne irgendwie herauszuragen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Gibt man
Sowas von vorbestellt! Zumal der erste Teil dem zweiten ja auch noch kostenlos beiliegt und ich ihn damals versäumt habe :).Ich liebe dieses abseitige, astrakte Design. Bin sehr gespannt auf das finale Produkt.
Das Spiel ist so was von gekauft ^^ Ich krieg von der Alice im Wunderland Thematik überhaupt nicht genug, auch wenn die Grafik und das Gameplay wohl nicht so überragend werden
ich wette wir kriegen hier nur durchschnittskost!Die Grafik gefällt mir auch nicht… mag ja außergewöhnliches Design sein aber irgendwie wirkt es auf mich nicht schön.
Auch wenn mir das gefällt, was ich gesehen und gelesen habe, glaube ich, dass die gute Alice im Regal versauern wird… Ist schließlich kein Mainstream-Spiel. Auch doof, dass der gute Duke ( wenn alles glatt geht ) kurz vorher erscheint…