Deus Ex: Human Revolution – Mysteriöse Nachrichten, Codes und Bilder deuten auf neuen DLC hin

0
46

Seit zwei Tagen versuchen Deus Ex Fans, einen mysteriösen Code zu knacken, der kurz im Spielmenü auftauchte und wahrscheinlich Hinweise auf neuen DLC verbirgt. Der Code (okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7) wurde schließlich entschlüsselt und führte zur Website 13311tower.com . Hinter dieser stecken GPS-Koordinaten, die auf Ayers Rock in Australien hinweisen. Gebt Ihr nach dem Klick auf das Auge der Illuminaten diesen Usernamen (uluru) und dieses Passwort (11m13clinic) ein, erscheint der Screenshot oberhalb unserer Meldung.

Quelle: bluesnews.com

 

 

 

Die folgenden Mutmaßungen enthalten SPOILER:

Der DLC beinhaltet nach Informationen von vg247.com eine Mission auf einem Schiff. Der Spieler erkennt, dass das Schiff ein schwimmendes Gefängnis ist und mit den Insassen Experimente gemacht werden. Man erforscht einen Wachturm und natürlich einige Zellen. Man muss die Geschehnisse ohne Hilfe von außen lösen. Das würde im Zusammenhang mit dem Screenshot zur Storyline von Deus Ex: Human Revolution passen. Dort lässt sich Adam als blinder Passagier auf einem Schiff nach Singapur bringen, was dort passiert, behandelt das Hauptspiel nicht.

Gast

bin gespannt, was die jungs da noch in petto haben. hört sich schon mal interessant an.

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Das wäre ja Klasse wenn schnell ein dlc kommt, wird sofort gekauft.