Amerikaner in Japan: Das TGS-Lineup von Microsoft enthüllt

3
40

Inzwischen ist bekanntgegeben worden, welche Spiele Microsoft auf der Tokyo Game Show (15. bis 18. September) zeigen wird. Einige der First- und Third-Party-Titel konnten schon auf E3 und gamescom begutachtet werden. Highlights sind diesmal Halo Anniversary, Gears of War 3 und Lollipop Chainsaw, aber auch Child of Eden wird nochmal für die Massen rangekarrt.

Das TGS-Lineup von Microsoft umfasst folgende Titel:

  • X Golden Dream Song
  • Lollipop Chainsaw
  • Dragon’s Dogma
  • Ninja Gaiden 3
  • Final Fantasy XIII-2
  • RAGE
  • Skyrim
  • Z ~ ~ Sister Sword Fight Kagura
  • Ace Combat: Assault Horizon
  • Soul Calibur V
  • Gears of War 3
  • Disneyland Adventures Kinect
  • Star Wars Kinect
  • Kinect Star Wars
  • Dance Central 2
  • Forza Motorsport 4
  • Halo: Combat Evolved Anniversary
  • Child of Eden
  • Michael Jackson: The Experience
3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9. September 2011 23:21

ja seh ich auch so…sollen es abschreiben und die kohle lieber dahin stecken wo sie mit kusshand entgegen genommen wird…in meine tasche, ich wäre im gegensatz zu den japanern dankbar

captain carot
9. September 2011 18:43

MS sollte den japanischen Markt endgültig abschreiben. Solange auch nur ein japanischer Konsolenhersteller existiert werden die da nie Erfolg haben.

Bodenpower
9. September 2011 15:47

wo ist der unterschied zwischen Kinect Star Wars und Star Wars Kinect ??? oder is das nur ein tippfehler ??