Silent Hill HD Collection

7
62

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Konami der Xbox-360-Version der Silent Hill HD Collection im Gegensatz zur PS3-Fassung keinen Patch spendieren wird, war der Ärger groß. Nun wird u.a. von VG247 berichtet, dass Konami auf der offiziellen Facebook-Seite des Survival-Horror-Titels US-Käufern als Entschädigung einen Titel aus dem eigenen Portfolio anbietet.

Wer das Spiel vor dem 8. August erstanden hat, soll den Original-Kassenzettel mit einem kurzen Schreiben bezüglich der Umtauschaktion vor dem 7. Oktober an Konami schicken. Ob das die erhitzten Gemüter allerdings wieder beruhigen wird, steht auf einem anderen Blatt – und für Europa ist von einer solchen Aktion bislang nichts zu hören.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
zockeraNdi
15. August 2012 13:02

Die sind doch giftig ………

Roosie78er
15. August 2012 12:23

Kassenzettel??? Von einem Spiel??? Gehts noch??? Gibts den heutzutage keine anderen Wege? Ich hätte dann wohl schon einen ganzen Block voll Kassenzettel!

Hohenheim
14. August 2012 15:15

Ich frag mich eher wie viele sich den Kassenzettel von einem Spiel aufheben xD

APT
APT
14. August 2012 14:33

Die PS2 Silent Hill Collection + First gen PS3 = Richtig geiler horror in top grafik. Und dabei fallen niedrig aufgelöste texturen und treppen effekte, dank des noise filters, kaum auf.

AngelSlayer
14. August 2012 14:22

Hab mir die Spiele für die PS2 gekauft und bin froh drüber. Da laufen sie nämlich so wie sie laufen sollen. Die Grafik braucht eh kein HD-Update und die neuen Synchronstimmen sind doch auch unnötig…Schade, schade um den guten Ruf. Als wären die darauffolgenden Spiele nicht schon genug, jetzt wurden auch noch die guten verunstaltet…

Sil3ntChill
14. August 2012 11:45

That’s great……not!Ok, die Marketingabteilung in USA bemüht sich um Schadensregulierung. 1. Trotz der Bemühung ein sehr schwacher Trost für die verprellten Kunden.2. Uns Europäern nützt das Ganze noch nichts. Mal schaun ob das EU-Marketing sich eine ähnlich “”originelle”” Idee einfallen lässt…3. Wie belborn bereits gesagt hat: Der Imageschaden ist bereits vorhanden und diese Aktion ist lediglich ein Versuch diesen etwas einzudämmen.4. Ändert das natürlich nichts am Status quo: RIP Silent Hill HD CollectionIst irgendwie so, als wenn man zum Autohändler geht, sich ein Highclass-Modell kauft, dessen Bauteile signifikante Fehler aufweisen und man als Ersatz (ohne Kostenrückerstattung) ein Low-Budget-Modell erhällt…..Sicher man hat einen Ersatz und kann damit fahren, aber es ist sicher nicht das, was man beim Kauf erwartet hat….

belborn
14. August 2012 11:03

Und was kostet das?+den Imageschaden der schon da ist.Das soll mal einer erklären wo das Problem war den Patch für die Box zu veröffentlichen