Prey 2

0
34

Potenzielle Käufer von Prey 2 brauchten bereits Nerven wie Drahtseile: Zuerst wurden Gerüchte über eine Einstellung des Projekts gestreut, dann gab es angeblich Streit zwischen Human Head und Publisher und nun tauchte der Titel nach einem Relaunch nicht mehr auf der Website von Bethesda auf. Aber alles nur halb so wild, wie ein Bethesda-Vertreter inzwischen gegenüber IGN bestätigte.

Seit der Verschiebung des Erscheinungstermins auf das nächste Jahr habe sich schlicht und ergreifend nichts Neues in Bezug auf das Spiel getan. Bis dahin liege der Fokus der Website auf den unmittelbar bevorstehenden Veröffentlichungen. Ein weiterer Bethesda-Mitarbeiter äußerte sich gegenüber Eurogamer in ähnlichem Wortlaut.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Ich fand den letzten Trailer so geil… Bitte bitte macht das Teil fertig. 🙁

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Hmm….im Grunde bleibts aber beim Status Quo: Nichts Genaues weiß man ;)Hört sich ein wenig so an, als würde Prey 2 atm auf Eis liegen. Ich lass mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren. Mal schaun wann und ob es wieder mal ein Lebenszeichen von Killian geben wird.Den Trailer damals fand ich sehr nett (ließ nur keinerlei Rückschlüsse auf das Spiel zu, da CG-Trailer). Wer ihn noch nicht kennt, oder seine Erinnerung aufrischen möchte:http://www.youtube.com/watch?v=5h2TkpFEsn8