Monster Hunter 3 Ultimate

0
37

Nachdem wir in letzter Zeit häufiger überraschend schlechte Verkaufszahlen vermelden mussten, gibt es heute eine gute Nachricht: Wie nämlich Satoru Shibata, Chef von Nintendo Europe, via Twitter schreibt, hat sich Monster Hunter 3 Ultimate in PAL-Territorien sehr gut verkauft und ist vielerorts nicht mehr erhältlich.

So erwarte er neue Lieferungen für Wii U in der nächsten Woche, wogegen der 3DS erst Mitte April bedient werde. Allerdings sei der Titel natürlich auch jederzeit im eShop erhältlich.

Tinker Corps
I, MANIAC
Tinker Corps

Immer gut wenn die Japaner mit den Verkäufen zufrieden sind, denke das sichert uns den EU Release des nächsten richtigen Monster Hunter ablegers.

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

MH5 bitte auf WiiU!!!

Dirk von Riva
Gast

War heute im Media Markt bei mir im Nachbarort und da lag es aus, knappheit na ja… aber es wird auf jeden fall sich weiter gut verkaufen, klasse

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Also hier bei mir gib es noch mehr als genug Spiele für die WiiU. Die 3DS-Version habe ich direkt zum Verkaufsstart nicht holen können, allerdings stehen mittlerweile viele in den Regalen der örtlichen Läden. Es nervt mich nur richtig, dass es nirgendwo eingescheites Angebot gab für ein Bundle aus 3DS + WiiU- Version, da hätte ich sofort zugeschlagen.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

[quote=Mortovivo]

die Wahrheit die Läden haben kaum Games bekommen erst im dritten Laden hab ich meine Version bekommen und die hatten nur 2 St. der Wii U Version.
Aber Game ist KLasse ;-D bin dann mal wieder jagen

[/quote]Was aber ja heißt Nintendo hat nicht mit so hohen verkäufen gerechnet, denn sonst hätte man mehr Spiele ausgeliefert… bzw mehr auf Lager

Gannicus
I, MANIAC
Gannicus

Völlig verdient Hammer Game klar man muss sich nen bissl einarbeiten aber dann hat man genug Game um auf 2 Zeldas zu warten :)!!Ich freu mich auf Teil 4 wird in Japan eh für’n Ausnahmezustand sorgen und nach dem jetzigen 3er Erfolg wohl auch zu uns kommen.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

das game hats auch voll verdient ist halt ein top game auch wenns nur ne aufgebohrte wii version is ^^

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

die Wahrheit die Läden haben kaum Games bekommen erst im dritten Laden hab ich meine Version bekommen und die hatten nur 2 St. der Wii U Version. Aber Game ist KLasse ;-D bin dann mal wieder jagen

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Jaaaa also her mit Monster Hunter 4 :D.Das Spiel hat es sicherlich verdient.Das ganze ist entweder ein Anzeichen dafür, dass sich Core Games auch gut auf Wii u verkaufen können oder aber es lag an der langen Hungerperiode :D.Egal hoffentlich wird es auch ein Monster Hunter 4 HD Port für Wii u geben 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hätte ich gern gekauft, aber da kam dazwischen. Hut ab an Capcom.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Das Spiel hat es auch verdient:

Funatic
I, MANIAC
Funatic

huch ein thirpd-party titel verkauft sich prächtig auf der Wii U? Sachen gibt’s! :-)das game ist übrigens sehr cool!

Valis
I, MANIAC
Valis

Nice! Mich hat der Hype dank “”ProJared”” auch gepackt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Zahlen… vergleiche?