Die unverwüstlichen Kriecher rüsten sich bereits für ihren nächsten Einsatz: Worms Battlegrounds für PS4 und Xbox One startet ab nächste Woche den Feldzug und hat die üblichen beliebten Zutaten an Bord – skurrile Meucheleien, knuffige Wurmsoldaten, jede Menge ausgeflippter Waffen und vor allem die 2D-Perspektive, mit der das wüste Geschehen schon immer am besten funktioniert hat.
Am 30. Mai steht die Download-Variante auf dem Programm, zudem gibt es das Spiel “bei einigen Händlern” offenbar als verpackte Fassung – im Gegensatz zu den USA, wo die Würmer nur digital antreten werden.









Yay die Würmchen krichen wieder. Hab sogar noch eine Ps1 Fassung von denen ^^. Das waren noch zeiten.
Dann braucht es aber ne ordentliche Zoomfunktion, sonst sind die Würmer so….wurmgroß.Ansonsten mal den PSP-Ableger raufziehen.
Das hätte ich gern auf der Vita gehabt :
[quote=Morolas]
Ich liebe worms…
Die Grafik kann nicht last Gähn sein, sonst würde es ja auf der U laufen…
ne das hat nen anderen Grund.
Oh ja no crimes & Sex.
Schade wäre cool gewesen auf dem Tablett.
[/quote]das würde so fast schon auf ps2 laufen ;)für wuu kommts deshalb nicht weil es sich sicher nicht gut verkaufen würde auch wenns mit dem Controller sicher super geworden wäre
[quote=wolffenstein]
toll ein spiel mit last gen grafik kommt für die next gähn darauf hat die welt gewartet
[/quote]Ich liebe worms…Die Grafik kann nicht last Gähn sein, sonst würde es ja auf der U laufen…ne das hat nen anderen Grund.Oh ja no crimes & Sex.Schade wäre cool gewesen auf dem Tablett.
toll ein spiel mit last gen grafik kommt für die next gähn darauf hat die welt gewartet