Denk bitte an die Nintendo aktion, wer sein Mario Kart 8 im Club Nintendo bis ende Juli registriert bekommt 1 von 8 Spielen Gratis oben drauf, darunter spiele wie Super Luigi U, Pikmin 3, Monster Hunter 3, Mario und Sonic, Windwaker HD….
Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.
Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.
Man bekommt immerhin Super Mario Kart (SNES) geschenkt beid er eShop Version. Und ich finde es ok, wenn beides gleich viel kostet, so viel ist das Plastik bei Hülle usw. nicht wert und man zahlt für den Spiele Content und der’s bei beiden Versionen gleich. ^^
Für 60 Euro habe ich die Steelbook bei Amazone bestellt.Sollte nächste Woche beim Kollege eintrudeln :o)10 Euro günstiger sollte die Digi Version schon sein.
30. Mai 2014 14:55
Bei dem nicht existenten Preisunterschied, dem geringen internen Speicher der U und meiner doch noch viel zu langsammen Leitung, gibt es aber lieber die Retail Fassung.Außerdem kann man eine eShop Version nicht ins Regal stellen.
Seite 1
Micky-Maus-Hüpfspiele gibt es schon seit den frühesten Konsolentagen in allen Varianten. Deshalb muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um dem Disney-Maskottchen...
Seite 1
Kinect Joy Ride hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Ursprünglich wurde der Avatar-Flitzer auf der E3 2009 als kostenloser Arcade-Download angekündigt, bei dem...
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Also ich hab es in unserem Mediamarkt gekauft, die normale Version aber für schmale 49 Euro..da war ich echt begeistert ^^
Denk bitte an die Nintendo aktion, wer sein Mario Kart 8 im Club Nintendo bis ende Juli registriert bekommt 1 von 8 Spielen Gratis oben drauf, darunter spiele wie Super Luigi U, Pikmin 3, Monster Hunter 3, Mario und Sonic, Windwaker HD….
[quote=Cheeky Cherry]
Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.
[/quote]Word!
Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.
Man bekommt immerhin Super Mario Kart (SNES) geschenkt beid er eShop Version. Und ich finde es ok, wenn beides gleich viel kostet, so viel ist das Plastik bei Hülle usw. nicht wert und man zahlt für den Spiele Content und der’s bei beiden Versionen gleich. ^^
Für 60 Euro habe ich die Steelbook bei Amazone bestellt.Sollte nächste Woche beim Kollege eintrudeln :o)10 Euro günstiger sollte die Digi Version schon sein.
Bei dem nicht existenten Preisunterschied, dem geringen internen Speicher der U und meiner doch noch viel zu langsammen Leitung, gibt es aber lieber die Retail Fassung.Außerdem kann man eine eShop Version nicht ins Regal stellen.