Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Also ich hab es in unserem Mediamarkt gekauft, die normale Version aber für schmale 49 Euro..da war ich echt begeistert ^^

MacFracerEX
I, MANIAC
MacFracerEX

Denk bitte an die Nintendo aktion, wer sein Mario Kart 8 im Club Nintendo bis ende Juli registriert bekommt 1 von 8 Spielen Gratis oben drauf, darunter spiele wie Super Luigi U, Pikmin 3, Monster Hunter 3, Mario und Sonic, Windwaker HD….

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Cheeky Cherry]

Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.

[/quote]Word!

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Vollpreisspiele lade ich so gut wie gar nicht (Ausnahmen möglich). Ich unterstütze nicht den DL-Trend. Ich will meinen Enkeln mal stolz meine MK-Sammlung (damit meine ich natürlich Mario Kart) zeigen, und nicht sagen müssen “”ab Teil 8 nur noch als Datei””.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Man bekommt immerhin Super Mario Kart (SNES) geschenkt beid er eShop Version. Und ich finde es ok, wenn beides gleich viel kostet, so viel ist das Plastik bei Hülle usw. nicht wert und man zahlt für den Spiele Content und der’s bei beiden Versionen gleich. ^^

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Für 60 Euro habe ich die Steelbook bei Amazone bestellt.Sollte nächste Woche beim Kollege eintrudeln :o)10 Euro günstiger sollte die Digi Version schon sein.

WNxKraid
Gast

Bei dem nicht existenten Preisunterschied, dem geringen internen Speicher der U und meiner doch noch viel zu langsammen Leitung, gibt es aber lieber die Retail Fassung.Außerdem kann man eine eShop Version nicht ins Regal stellen.