PlayStation 4 – Japan kriegt silberne Slime-Konsole

23
61

Zur Feier der Tatsache, dass nach rund 10 Jahren mit Dragon Quest Heroes die ultra-populäre Rollenspiel-Marke wieder in die PlayStation-Familie zurückkehrt (wenn auch in einer nicht ganz so heißt erwarteten Pseudo-Dynasty Warriors-Fassung – mehr dazu seht Ihr hier), will Sony nicht zurück stehen und fertigt prompt eine Sonderfassung seiner PS4 dafür an.

Zum Start des Spiels im Frühjahr 2015 gibt es deshalb eine silberne Konsole mit eingravierten Slime-Motiven sowie einem glänzigen Slime-Knubbel, den man offenbar als Abdeckung für die USB-Ports verwenden kann – wahrhaft spektakulär, wie auch die restlichen Bilder in unserer Galerie zeigen.

23 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4. September 2014 19:27

Geil, eine PS4 mit einem Flüssigmetallschleim… will ich auch haben (vor allem den Schleim)!!!

ChrisKong
4. September 2014 18:34

Mit einem silbernen Schleimschiss, ich weiss nicht. Das sehe ich jetzt wirklich nicht als die Krönung des Casemoddings an.Aber muss generell sagen, dass es bei den PSs kaum je was wirklich interessantes gegeben hat. Die 360 hatte ein ein geiles Halo und Star Wars Case zu bieten. Fand beide hatten was.

Whitebeard
4. September 2014 17:51

Läuft die PS4 echt so mies in Japan?Bin über die Verkaufszahlen der Konsolen nicht wirklich informiert…Hab nur gedacht, dass man so mehr absetzen könnte, da DQ ziemlich beliebt ist.

ChrisKong
4. September 2014 17:45

Wohl eher nicht. Da läuft die PS4 jetzt auch nicht so bombig. Und silber, also ich weiss nicht, da fällt mir auch nur ein, was Nightrain oben so schön geschrieben hat.

Whitebeard
4. September 2014 15:25

Schön ist anders. Wird sich in Nippon wohl verkaufen wie geschnitten Brot.

Darksider1981
4. September 2014 13:10

[quote=Saldek]

lol ich habe gelesen “”Japaner erhalten silberne SLIM-Variante”” und fühlte mich dezent verarscht nach nicht einmal nem Jahr 😉

[/quote]Hab ich ehrlich gesagt auch gelesen und wollte mich schon aufregen und dann sah ich: SlimE 😀

C1v1cTypeR
4. September 2014 10:52

In mein Equipment würde ich mir die in dem Silber/Grau auch reinstellen, da aber alles andere bei mir Schwarz ist, denke ich dass ich die selbst wenn es die in Europa geben würde so trotzdem nicht kaufen würde.

4. September 2014 9:03

Silbernes Plastik wirkt immer sehr billig auf mich. Ich erinnere mich mit Grauss an die Zeit als das modern war … Fernseher in Silberplastoptik in Anbauwand Buche-Immitat … brrrrrrr *schüttel*

kevboard
4. September 2014 0:09

ich hasse silberne konsolen… warum ist das ding denn silber???? warum nicht blau?!?!? oder schwarz mit nem blauen Slime???

HajimenoIppo-09
3. September 2014 11:59

schade, dass diese variante der ps4 wohl nie den weg in die eu finden wird. ich finds schon cool und ansprechend.

F-Zero
3. September 2014 10:21

Boa is das Ding hässlich!!!!

Saldek
2. September 2014 23:15

lol ich habe gelesen “”Japaner erhalten silberne SLIM-Variante”” und fühlte mich dezent verarscht nach nicht einmal nem Jahr 😉

ChrisKong
2. September 2014 22:16

Für Alles-Sammler. Wie wärs mit Oldschool Radiator Design?Oder Lagerfeuer-Look? 🙂

Beeberman
2. September 2014 21:30

Boa aus dem Dragon Quest Slime hätte man sooooo gute Custom PS4 s machen können aber das ist echt einfach nur sau hässlich

Daisen Wars
2. September 2014 20:07

Ich will nur den Schleim.

2. September 2014 18:46

T1000 Edition.

Zetsubouda
2. September 2014 18:21

Hm, schick. Dafür würde ich sogar das Destiny-Bundle sausen lassen.Silber passt einfach zu fast jeder Einrichtung.

Lofwyr
2. September 2014 16:49

Noch keine Witze von wegen geschmolzenem Metall?

Celes
2. September 2014 15:07

finde ich supercool. Schade, dass der Westen wieder leer ausgeht.

Max Snake
2. September 2014 13:23

Erinnere mich fast an die silber Soldaten von Call of Duty bei der manischen Monat in der M! Games. xD

DerSebomat
2. September 2014 12:57

Eine Schleim-Konsole? Witzig!

T3qUiLLa
2. September 2014 12:36

find matte farben immer sehr nett. den slime würd ich aber abmachen 😛

AkiraTheMessiah
2. September 2014 12:30

Also mein Fall ist das nicht .. Sieht aus, als hätte jemand noch eine alte Sprühdose gefunden mit Silberlack und hätte die PS4 schnell im Hinterzimmer angesprüht.