Well, that speeder isn’t going anywhere. Can someone give us a lift to @SW_Celebration http://t.co/srEVrAA0zl #SWCA https://t.co/4W4LG8myke
EAStarWars (@EAStarWars) 25. März 2015
Well, that speeder isn’t going anywhere. Can someone give us a lift to @SW_Celebration http://t.co/srEVrAA0zl #SWCA https://t.co/4W4LG8myke
EAStarWars (@EAStarWars) 25. März 2015
Der zeigt doch echt nix, Neues, oder?
Der zeigt doch echt nix, Neues, oder?
Schöner Trailer, aber ist der nicht schon älter als 1 Jahr?!Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das der Ankündigungstrailer…
Oder wie bei Battlefront 2: mit beidem!
Hm, Battlefront auf der PSP war glaube ich in 3rd Person aber ich tippe dennoch auf Ego Perspektive! Fände ich auch geiler für die Star Wars Schlachten.
…und werden wird es wohl ein Battlefield im SW-Universum. Was nichts Schlechtes sein muss, nur Traditionalisten stören könnte. Das kommt doch nie und nimmer mit 3rd Person-Perspektive, was meint ihr?
Könnte was richtig tolles werden. Packende Boden Gefechte mit 64 Spielern und Dogfights in der Luft. So stelle ich mir das jedenfalls vor.