7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dmhvader
30. März 2015 10:25

Der zeigt doch echt nix, Neues, oder?

dmhvader
30. März 2015 10:25

Der zeigt doch echt nix, Neues, oder?

Exekutor
28. März 2015 17:34

Schöner Trailer, aber ist der nicht schon älter als 1 Jahr?!Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das der Ankündigungstrailer…

Anonymous
Anonymous
28. März 2015 12:37

Oder wie bei Battlefront 2: mit beidem!

From Beyond
27. März 2015 20:44

Hm, Battlefront auf der PSP war glaube ich in 3rd Person aber ich tippe dennoch auf Ego Perspektive! Fände ich auch geiler für die Star Wars Schlachten.

Pariah
27. März 2015 18:05

…und werden wird es wohl ein Battlefield im SW-Universum. Was nichts Schlechtes sein muss, nur Traditionalisten stören könnte. Das kommt doch nie und nimmer mit 3rd Person-Perspektive, was meint ihr?

From Beyond
27. März 2015 14:38

Könnte was richtig tolles werden. Packende Boden Gefechte mit 64 Spielern und Dogfights in der Luft. So stelle ich mir das jedenfalls vor.