Dieses Jahr ist wieder Entwickler Treyarch an der Reihe, einen neuen Teil zur Call of Duty-Franchises beizusteuern – und Youtuber “Drift0r” mutmaßt, dass es sich dabei um den dritten Teil der Black Ops-Reihe handeln könnte:
Nach einem Update von Call of Duty: Black Ops 2 entdeckte er “SnapChat-Ghosts” in der Map (siehe oben). Scannt man deren QR-Codes mittels App ein, erscheint der Hinweis Callofduty is already your friend, sofern man bereits der Webseite folgt. Nun tauchte über SnapChat auch ein kurzer Videoclip auf (siehe unten). Möglicherweise der Beginn einer viralen Marketingkampagne zu Black Ops 3, glaubt Drift0r – offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht.
@TmarTn @OMGitsAliA @Drift0r On Callofduty’s Snapchat! pic.twitter.com/P7cD3ozAa5
Nick (@Nipple_Nicholas) 7. April 2015









Nach Ghosts und BloPs 2 wollte ich schon eine Pause machen. Nach AW bin ich mir aber sehr sicher.Leider kam ich immer günstig dran. Sowas vereitelt einem den Plan.
Ich wette drauf, ende April oder Anfang Mai kommt der nächste Call of Duty Trailer.
Das ein neues COD kommt war klar genauso wie das es von Treyarch kommt. Die Frage ist immer noch kommt BlOps3 was ich zu 100% glaube oder kommt WaW2 was ich nicht denke. PS: Ich mags besonders die von Treyarch.
Wenn Bedarf vorhanden ist…i mogs net, Black Ooooops.
…und kein Fanfarenjingle wenn man den Beitrag öffnet? Ihr traut euch was…
[quote=WolfBurrito]
kommt black ops3?
wird auch schon gemunkelt das wahrscheinlich ein neues fifa kommt.
[/quote]Ich hab sogar was von Need for Speed gehört!
kommt black ops3? wird auch schon gemunkelt das wahrscheinlich ein neues fifa kommt.