PlayStation Plus – die Spiele im Januar 2016

16
39

Ab 5. Januar neu bei PlayStation Plus:

  • Hardware: Rivals (PS4)
  • Grim Fandango Remastered (PS4/PSV)
  • Dragon Age: Origins (PS3)
  • Medal of Honor Warfighter (PS3)
  • Nihilumbra (PSV)
  • Legends of War: Patton (PSV)
16 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
denx
4. Januar 2016 12:03

Ich freu mich sehr auf Grim Fandango. Wird mir die Wartezeit auf Thimbleweed Park verkürzen.

bitt0r
3. Januar 2016 10:08

mal dann kriegskämpfer für ps3 runterladen. mal gucken, wie scheisse das evtl. ist.

Ziep
2. Januar 2016 18:58

Dann kann ich ja unbesorgt zugreifen 😀

SonicFanNerd
2. Januar 2016 11:27

@ BeebermanNich falsch verstehen:Das Spiel ist und bleibt super (wenn man den Humor mag).Aber das Remaster war schon enttäuschend. Um es aus meiner Sicht zu formulieren:Wenn man das Original noch für den PC hat und man es zum laufen bekommt, dann lohnt ei

Beeberman
2. Januar 2016 9:37

[quote=SonicFanNerd]

Grim Fandango ist n super Spiel. Das Remaster leider nicht so doll.
Hardware: Rivals sagt mir nix. Schau ich mir mal an.
DA: Origins ist am Rechenknecht immer noch gut. Diese Konsolenversion kommt ohne Taktikansicht und AddOns richtig? Und natürlich ohne Mods.
MoHW soll doch so ne grausame Gurke sein…
Da ich keine PSV habe, kommentiere ich da einfach mal nicht.

Also für mich persönlich n ziemlich lahmer PS+Monat.

[/quote]Was ist denn am remaster anders, dass es schlechter ist?Sind gut spiele dabei leider alles was mich interessiert schon gespielt außer grim.Dragon age ist auch toll leider ist die ps3 Version eine ruckelorgie und ist das nicht auch schon etwas alt?

Tokyo_shinjuu
1. Januar 2016 12:03

[quote=Danijel78]

Also so schlimm ist MoH:Warfighter gar nicht. Ist ein absolut solider Shooter mit guter Mechanik. Es ist zwar kein Must-have, aber wenn man als Ego-Shooter Fan neues Futter sucht kann man es durchaus spielen.

[/quote]Das war doch ohne Patch fast unspielbar und mit gab’s doch auch noch einige gravierende Macken, oder?Oder haben die es doch irgendwann soweit zusammen gepatcht das man es von vorn bis hinten vernünftig durchspielen konnte?Schon schade das aus einer Serie, welche mal Referenz Niveau hatte, so nen Murks mit anschließendem Sudden Death wurde.

JACK POINT
31. Dezember 2015 18:05

[quote=Revolver Ocelot]

Das die Vita mal wieder ein PSP Spiel bekommt, finde ich irgendwie traurig, wo es doch soviele Vita Spiele gibt!

[/quote]Und Nihilumbra? Das ist doch kein PSP-Spiel oder bin ich jetzt ganz verkehrt?!Medal of Honor Warfighter hab ich lustigerweise damals für die 360 gekauft, obwohl ich den Vorgänger für die PS3 habe. Ich glaub ich habs durchgespielt, aber ich muss echt schwer überlegen wie der Schluss war. Also viel bleibt einem da nicht im Gedächtnis und bevor man sich groß über so manchen Ereignis-Trigger-Bug ärgern kann ist man eh schon durch. Ah, langsam dämmerts bzgl. einiger Szenen. Ein paar nette Abschnitte gibt´s schon. Also eigentlich ein ideales Spiel für PS Plus, denn kaufen muss man es sicher nicht, aber den PS-Plus-Monats-Preis für alle Spiele des Monates ists schon wert. Den Multiplayer hab ich kaum probiert. Gab´s da nicht auch ne Beta? Na jedenfalls find ich den schlechter als beim Vorgänger. Der war für jemand wie mich, der da nicht arbeitsartig trainieren möchte, sehr zugänglich und motivierend.Dragon Age 1 hab ich für die 360 mal günstig geholt, aber noch nicht gespielt. Grim Fandango wollt ich mir vor kurzem im Angebot für 5,99€ fast kaufen. Gut dass ichs dann (zuletzt wegen vergessen, wann das Angebot endet) doch nicht gekauft habe.Bei Hardware Rivals freuts mich, dass man sich an ein altes PS2-Spiel erinnert und aufgegriffen hat. Ob das jetzt ein richtiger Nachfolger ist oder nicht…Damals zu PS2-Zeiten war ich zu ahnungslos was Internet-Anschlüsse angeht und dass mir nur noch der Netzwerkadapter gefehlt hätte.Was mich stört ist das Werbevideo von Sony wo nur die PS4-Spiele erwähnt wurden.

HajimenoIppo-09
31. Dezember 2015 13:54

grim fandango ist ein tolles spiel. als remastered vllt sogar noch besser. wird gespielt!

Danijel78
31. Dezember 2015 13:30

Also so schlimm ist MoH:Warfighter gar nicht. Ist ein absolut solider Shooter mit guter Mechanik. Es ist zwar kein Must-have, aber wenn man als Ego-Shooter Fan neues Futter sucht kann man es durchaus spielen.

Tokyo_shinjuu
31. Dezember 2015 12:22

Grim Fandango ist für gratis bestimmt nicht verkehrt.Dragon Age ein erstklassiges RPG, trotz mauen Technik und leicht abgespeckt auf Konsole.Und über Warfighter legt man am besten den Mantel des Schweigens.^^’

gmpearl
31. Dezember 2015 10:42

Dragon Age kann ich nur jedem RPG Fan ans Herz legen. Hab mir das 2009 gekauft und jetzt 2015 wieder aus der Kiste gekramt und bis jetzt 90 Stunden investiert.Grim Fandango sollte man auf jeden Fall auch gespielt haben und Nihilumbra für die Vita soll doch auch nicht schlecht sein.

Zetsubouda
31. Dezember 2015 1:46

Grim Fandango ist mal ne nette Wahl. Gab bei mir auch immer noch Bedenken…Dragon Age wird zumindest gelistet (sofern der Gratismonat keine Verarsche war).

Ziep
31. Dezember 2015 1:45

Werde mir Grim Fandango mal herunterladen und sehen, ob das wirklich so schlecht ist. Für umsonstige Spiele gibts bei mir eher weniger Enttäuschung.

Revolver Ocelot
31. Dezember 2015 0:54

Das die Vita mal wieder ein PSP Spiel bekommt, finde ich irgendwie traurig, wo es doch soviele Vita Spiele gibt!

AkiraTheMessiah
30. Dezember 2015 23:33

Da ich immer bei der Remastered Version von Grim Fandango gezögert hatte .. Freue ich mich umso mehr, das mir damit die Entscheidung abgenommen wurde .. :)Lang lang ist es her … weiss gar nicht mehr, ob ich das schon 1999 gespielt hatte ..

SonicFanNerd
30. Dezember 2015 20:00

Grim Fandango ist n super Spiel. Das Remaster leider nicht so doll.Hardware: Rivals sagt mir nix. Schau ich mir mal an.DA: Origins ist am Rechenknecht immer noch gut. Diese Konsolenversion kommt ohne Taktikansicht und AddOns richtig? Und natürlich ohne Mods.MoHW soll doch so ne grausame Gurke sein…Da ich keine PSV habe, kommentiere ich da einfach mal nicht.Also für mich persönlich n ziemlich lahmer PS+Monat.