Wer seinerzeit den Werdegang der Vita-Fassung verfolgt hat, wundert sich nicht weiter darüber: Tearaway Unfolded für die PS4 ist ein feines Spielchen, das aber kaum jemand wirklich gekauft haben dürfte – entsprechend kann man es jetzt schon für Dumping-Preise abgreifen.
Konkret: Bei Müller gibt es derzeit Tearaway Unfolded für schlappe 9,99 Euro, und das ist der Papierspaß auf jeden Fall allemal wert – hier ist das Online-Angebot, aber erfahrungsgemäß gehen die Filialen dann beim Preis mit, selbst wenn er noch anderweitig ausgezeichnet sein sollte.









Den Vita-Vorgänger hatte ich damals auch für 5,- Euro beim Müller bekommen – schade draum, dass eine solche Kreativ-Leistung nicht entsprechend gewürdigt wird.
hab’s im Ostersale für ich glaube 12,99€ gekauft, war für den Preis ok, jetzt kein Kracher für nen JumpnRun-Fan wie mich, aber nettes Spiel 🙂
Auf einer Nintendo Plattform wäre der Marke wohl eine höhere Akzeptanz beschieden worden.
Das Vita-Tearaway wurde seinerzeit ja auch bei Müller regelrecht verramscht.Habe für mein Exemplar damals gerade mal 5€ gezahlt.
Gebe ich dir Recht. Ein wirklich schönes Spiel, das jeden Cent wert war. Ich war übrigens der, der es wirklich gekauft hat, als es herauskam! 😉
Das ist wirklich traurig 🙁