Marcin Momot von CD Projekt RED schreibt im offiziellen Forum von The Witcher III: Wild Hunt, dass es nicht möglich sein wird seine Spielstände des Action-Rollenspiels in die am 30. August erscheinende Complete Edition zu übernehmen. Beide Spiele, obwohl inhaltlich völlig identisch, würden als separate Produkte behandelt werden, was jedoch nicht an den Entwicklern läge.
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...









@ghostdog83de nada amigo. 😉
[quote=HajimenoIppo-09]
Quelle: https://twitter.com/Marcin360/status/763763969492410368
[/quote]Merci. 🙂
Sehr schade und die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar. Von wegen, sie könnten nichts machen und es wäre praktisch ein eigenes Spiel. Die Spielstände der normalen Ur-Version von “”Resident Evil 5″” auf der PS3, konnte man mit der erweiterten “”Gold Version”” weiterverwenden. Alles was die Gold Edition machte, war den alten Spielstand in eine Gold Editions-Version umzuwandeln. Man wurde da am Bildschirm gefragt, ob man das tun möchte. Von daher können die mir nicht sagen, daß sie da nichts machen können.Ich hatte mich nämlich ehrlich gesagt gefreut auf die GotY-Version und wollte da weiterspielen, wo ich aufgehört hatte. Und noch einmal ganz von vorne anfangen? Nee, das ist mir zuviel. Vor allem gibt es noch so viele andere Spiele, die ich noch zu zocken habe, da möchte ich nicht noch einmal dieses gigantische, aber richtig geniale Spiel noch einmal ganz von vorne spielen. Aber wer weiß. Der große Pacht der ja kommen soll, vielleicht hat er ja eine Möglichkeit integriert, damit die Spielstände kompatibel werden.
Mh, verstehe die Aufregung nicht so ganz – die GotY-Edition ist hier wohl eher für Neukunden gedacht, Erstkäufer haben ja bereits das Hauptspiel und wahrscheinlich auch schon den einen oder anderen DLC, so dass sie hier eh nicht als Käufer in Frage kommen.
@ghostdog83Quelle: https://twitter.com/Marcin360/status/763763969492410368
[quote=HajimenoIppo-09]vorallem da alle dlcs und patches auf der disc schon drauf sind[/quote]Quelle?
[quote=Danijel78]
Zum Thema: Ich versteh die Aufregung nicht. Das Spiel ist es wert nochmal auf eine andere Weise gespielt zu werden. Also was solls?
[/quote]Dafür muss man sich das Teil aber nicht komplett neu holen, oder?
@DaniOk alles klar.Feine sache
@Lincoln: Lies den Post über deinem und deine Frage wird beantwortet.Zum Thema: Ich versteh die Aufregung nicht. Das Spiel ist es wert nochmal auf eine andere Weise gespielt zu werden. Also was solls?
Schade, aber das macht die Sache völlig uninteressant. Habe schon von ein paar anderen Spielen später noch die GOTY-Edition gekauft, wenn mir das Spiel wirklich gefallen hat. Der Witcher ist toll, aber alles nochmal von vorne? Nö, dafür hab ich noch zuviel anderes, was noch gespielt werden will…
Weiß denn niemand die Antwort auf waldorfs frage?Das würde mich nämlich auch brennend interessieren
echt schade, dass man die in den spielstand investierte zeit nicht bei der goty edition verwenden kann. dennoch wird das spiel geholt, vorallem da alle dlcs und patches auf der disc schon drauf sind. abgesehen davon habe ich keine scheu davor einen restart bei solch einem spiel zu machen, zumal man wesentlich frischer und mit einem anderen blickwinkel an das spiel rangehen wird. da kann ich auch mal versuchen ein anderes von den 3 alternativen endings auszuprobieren.
Ich verstehe das mal überhaupt nicht.
Wer denkt denn da mal wieder nicht mit? Gerade die Fans und Sammler wollen doch irgendwann man das komplette Spiel im Regal haben und das auch gerne mit dem alten Spielstand weiterzocken bzw. hochleveln nach Lust und Laune! Ich würd mir die CO jetzt auch nicht mehr holen! Dem Publisher gehen sicherlich einige Beträge an Gewinn flöten!
Damit bleibt das Teil für mich außer Haus. So ein Unsinn wird nicht toleriert.
Hm, komische Entscheidung.
erfolge wird man auch nochmal von vorne sammeln dürfen. vllt gibts ein paar änderungen in der liste?!
Befinden sich die DLC auf der Disc oder muss man die seperat herunterladen?