Der amerikanische Arm von Bandai Namco Entertainment hat jetzt den 2D-Prügler Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle für PS4 und Xbox One angekündigt. Das Spiel soll das Feeling der TV-Serie einfangen, massenhaft Dinge zum Freispielen bieten und bereits im Januar 2017 erscheinen.
Neueste Beiträge
Fighters Uncaged – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Ein Prügelspiel, in dem Euer Kämpfer Eure Bewegungen nachahmt, liegt bei Kinect-Einsatz auf der Hand. Das dachten sich auch die Entwickler von Fighters...
THQ Nordic: Digital Showcase 2026 – Präsentation für August angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=6bsc740ezjA
THQ Nordic hat den Termin für seinen diesjährigen Digital Showcase bekanntgegeben. Demnach können wir die Präsentation am 7. August ab 21 Uhr auf den...
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...









Ich bin da längst raus mit Power Rangers. Lieber auf die Schippen nehmen wie das hier. : D[youtube]5LZUXCE4Frw[/youtube]
Mh, diesen SD-Look der Rangers finde ich nicht so hübsch, ansonsten könnte das ja eine nette Angelegenheit werden – Brawler mit Coop gehen eigentlich immer.
Ich bin zwar ein Kind der 80er, aber die Original-Power Rangers-Truppe mochte auch ich sehr. Als die alte Truppe nicht mehr existierte, interessierte mich die Serie nicht mehr. Das Spiel wirkt aber lustig.
GOOOIL! Die Power Rangers man! ;-PDa werden echt Erinnerungen an die Grundschulzeit wach ;).Wie ich sie liebte und wie begeistert ich von ihnen war! :)Werde mir das Spiel wohl rein aus nostalgischen Gründen genauer ansehen – da kommen echt wohlige Erinnerungen hoch 🙂
Der Trailer is irgendwie echt cool. :DWas hab ich diese Serie als kleines Kind gefressen.Allerdings mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen. Noch kein Spiel dieser Seriewar bislang gut
Ja es kommen Erinnerungen an die alte TV Serie zum Vorschein 🙂
nostalgisch
Nett. Die Originalen Rangers.