Im Netz tauchte nun obiges Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf, das ganze 40 Minuten an neuem Gameplay präsentiert. Das Action-Adventure wird 2017 für die Wii U sowie die Nintendo Switch erscheinen.
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...
Cresata – 2D-Action-Hüpfer für PS5 & XSX vorgestellt
https://youtu.be/eEg43jOUer0
Rocket Panda Games stellt uns Cresata für PS5 und Xbox Series X vor. Bewegte Bilder zu dem 2D-Action-Hüpfer hat man in Form eines Teaser-Trailers...
Realm of Ink – im Test (PS5)
Seite 1
Nach zwei Jahren im Early Access schlägt der Hades-Konkurrent aus China nun auch auf Konsole auf. Mit der Kämpferin Red prügelt Ihr Euch...









Mir gefällts. Sieht doch stimmungsvoll und schön aus. Zelda muss man schon selber und länger spielen um völlig eintauchen zu können und Spass daran zu haben.
Lets Plays und Anspiel-Videos haben mich noch nie zum Kauf animiert. Als ich das erste Mal ein Gameplay-Video zu Dark Souls gesehen habe, dachte ich auch, wasn langweiliger Käse. Manches spielt man wirklich besser selbst.
40 Minuten Langeweile. Da ist doch nichts dabei gewesen, dass nicht schon einmal in kürzeren Videos zu sehen gewesen wäre.Wenn das Video eines geschafft hat, dann dass mich das Spiel ganz plötzlich weniger hyped als vorher.
Bis jetzt das einzige halbwegs interessante Spiel für lilo&stich..und das ist ne Umsetzung von der wiiU..egal wenns vernünftige technische Unterschiede gibt!Ich habe ungefähr vor nem halben jahr zelda tp durchgespielt auf dem gamecube und fand es ganz gut aber niemals ein kaufgrund für die Konsole!Ich bin wirklich mehr als gespannt was Nintendo für starttitel bringt und wie die aussehen
Beeindruckend…..ich freue mich sooooo sehr auf das Spiel….
Beeindruckend, wie alles flackert, sobald etwas sich bewegendes Gras zu sehen ist. Hoffentlich ist die Switch Version technisch sauber.