The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 40 Minuten an umfangreichem Gameplay

6
76

Im Netz tauchte nun obiges Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf, das ganze 40 Minuten an neuem Gameplay präsentiert. Das Action-Adventure wird 2017 für die Wii U sowie die Nintendo Switch erscheinen.

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MadMacs
26. Oktober 2016 9:15

Mir gefällts. Sieht doch stimmungsvoll und schön aus. Zelda muss man schon selber und länger spielen um völlig eintauchen zu können und Spass daran zu haben.

ChrisKong
26. Oktober 2016 5:52

Lets Plays und Anspiel-Videos haben mich noch nie zum Kauf animiert. Als ich das erste Mal ein Gameplay-Video zu Dark Souls gesehen habe, dachte ich auch, wasn langweiliger Käse. Manches spielt man wirklich besser selbst.

25. Oktober 2016 22:02

40 Minuten Langeweile. Da ist doch nichts dabei gewesen, dass nicht schon einmal in kürzeren Videos zu sehen gewesen wäre.Wenn das Video eines geschafft hat, dann dass mich das Spiel ganz plötzlich weniger hyped als vorher.

Lincoln_Hawk
25. Oktober 2016 19:41

Bis jetzt das einzige halbwegs interessante Spiel für lilo&stich..und das ist ne Umsetzung von der wiiU..egal wenns vernünftige technische Unterschiede gibt!Ich habe ungefähr vor nem halben jahr zelda tp durchgespielt auf dem gamecube und fand es ganz gut aber niemals ein kaufgrund für die Konsole!Ich bin wirklich mehr als gespannt was Nintendo für starttitel bringt und wie die aussehen

Lugaruh
25. Oktober 2016 19:08

Beeindruckend…..ich freue mich sooooo sehr auf das Spiel….

rvn
rvn
25. Oktober 2016 19:04

Beeindruckend, wie alles flackert, sobald etwas sich bewegendes Gras zu sehen ist. Hoffentlich ist die Switch Version technisch sauber.