Resident Evil 7: biohazard – Cross-Save zwischen Xbox One und PC bestätigt

6
86

Der westliche Arm von Capcom hat jetzt gegenüber IGN bestätigt, dass Resident Evil 7: Biohazard Cross-Save zwischen Xbox One und PC bieten wird. Zuvor war dies von einem japanischen Resident-Evil-Magazin berichtet worden.

Aktuell wird darüber spekuliert, ob Resident Evil 7: Biohazard auch Cross-Buy auf beiden Plattformen bieten wird (gilt als wahrscheinlich) und es damit der erste Xbox-Play-Anywhere-Titel eines Drittherstellers sein könnte (genau genommen könnte man dieses Prädikat auch den Weltall-Epos Everspace verleihen, aber technisch gesehen ist das ja noch nicht “richtig” veröffentlicht)

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ChrisKong
28. November 2016 19:50

PS-Fans? Vielleicht stand da aber auch einmal zuviel PC. XDDieses Anytime, anywhere wird man sicher kritisch beobachten. Ich glaube, da hat man sich nämlich ganz schön weit ausm Fenster gelehnt bei MS.

Lincoln_Hawk
28. November 2016 19:03

PC PC pc…Welchen KonsolenFan interessiert denn das…solange die Konsole Power hat und die spiele stimmen krähen immer nur die üblichen verdächtigen ps fans…

SxyxS
28. November 2016 15:26

[quote=maniacool]

nun ja Microsoft baut sich hier eine Brücke zum PC! hier könnte viel Potenzial stecken günstiger an Hardware zu kommen für die Scorpio! PC ähnliche Architektur,massenhafter Kauf von Grafikchips in Verbindung mit anderen PC Herstellern und siehe da,eine tolle Konsole mit toller Technik für einen angemessen Preis.

wenn Microsoft hier weiter macht,bei was sie gerade dabei sind wie z.B. das meine Xbox360 Spiele auf der X1 gehen und wenn Sie wie jetzt öfter bereits geschrieben und im Internet gemutmaßt noch die erste Xbox auf der 1S ermöglichen,bin ich begeistert.

Dann haben Sie die Gunst der “”4thePlayer”” Fans auf ihrer Seite.Abwarten und Tee Trinken.

[/quote]Von Fanboy zu Fanboy:1)Wie oft willst du hier noch in jedem Post “”4the players “” schreiben?2)Das mit der PC nahen Architektur ist doch seit dieser Generation längst gegeben.3)Wenn man unbedingt alte Spiele zocken will kauft man keine neue Konsole.Abwärtskompatibilität ist eine nette dreingabe ,aber kein Kaufgrund.Du kontest ja anscheinend auch elend lang damit gut leben dass die xbox1 nicht abwärtskompatibel waru kannst es immer noch da die meisten releasten 360 Titel es immer noch nicht sind.4)Hier geht es nicht um 4the players sondern 4the corporations u in diesem Falle darum sein Betriebssystemvom PC weg im Wohnzimmer zu etablieren.

Max Snake
28. November 2016 14:20

PC? Kenne ich nicht.

Tomatenmann MofD
28. November 2016 14:07

Oder man kauft einfach gleich einen PC weil es nichts exklusives mehr für die Xbox One gibt ? Also wäre jetzt mein Gedanke…Ist denke aber auch wieder eine Preis-Leistungsrechnung was man nun brauch..weniger Grafik aber günstiger im Preis..oder bessere Grafik für mehr Preis also PC..

28. November 2016 12:02

nun ja Microsoft baut sich hier eine Brücke zum PC! hier könnte viel Potenzial stecken günstiger an Hardware zu kommen für die Scorpio! PC ähnliche Architektur,massenhafter Kauf von Grafikchips in Verbindung mit anderen PC Herstellern und siehe da,eine tolle Konsole mit toller Technik für einen angemessen Preis.wenn Microsoft hier weiter macht,bei was sie gerade dabei sind wie z.B. das meine Xbox360 Spiele auf der X1 gehen und wenn Sie wie jetzt öfter bereits geschrieben und im Internet gemutmaßt noch die erste Xbox auf der 1S ermöglichen,bin ich begeistert.Dann haben Sie die Gunst der “”4thePlayer”” Fans auf ihrer Seite.Abwarten und Tee Trinken.