Horizon: Zero Dawn & The Witcher III: Wild Hunt – Entwickler gratulieren sich gegenseitig

6
91

Die Entwickler von Horizon: Zero Dawn und The Witcher III: Wild Hunt, Guerrilla Games und CD Projekt RED, haben sich im Laufe der vergangenen Tage bei Twitter zu ihren jeweiligen Großprojekten gratuliert. Die Botschaft von Guerrilla Games lest Ihr hier, die von CD Projekt RED gibt es an dieser Stelle.

The Witcher III: Wild Hunt erschien am 19. Mai 2015 und Horizon: Zero Dawn ist seit dem 1. März bei uns erhältlich. Wer weiß, vielleicht erleben wir ja eines Tages eine Zusammenarbeit beider Entwicklerstudios.

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7. März 2017 16:17

hoffe es geht auch was in Richtung von Nintendo für Zelda BOTW…

Black Kaindar
7. März 2017 14:15

Musste beim Spielen von Horizon tatsächlich das ein oder andere Mal an The Witcher 3 denken, wobei die Kämpfe bei Horizon tatsächlich besser funktionieren. Dafür ist Witcher 3 natürlich viel mehr Rollenspiel…

7. März 2017 10:22

The Witcher 3 Wild Hunt ist für mich eins dieser Spiele, die fast perfekt sind. Eine große glaubwürdige Spielewelt, die auch grafisch einiges zu bieten hat, gute bis sehr gute Story, teilweise geniale Haupt- und Nebenquests, einen super sympathischen und tollen Hauptcharakter, viele weitere interessante Charaktere und ein gutes Kampfsystem. Das einzige was mich nur stört, ist die Levelentwicklung etc. Das hätte man besser machen können.zu Horizon kann ich noch nichts sagen, da noch nicht gespielt. Es schaut aber sehr gut aus.

Max Snake
6. März 2017 12:52

Schön für die zwei Entwicklern.

From Beyond
6. März 2017 12:31

Beides sehr geile Spiele. Der Witcher pausiert bei mir gerade auf Stufe 20. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen aber auch viele Gemeinsamkeiten. Mir persönlich gefällt das etwas kompaktere Missions Design und Inventarverwaltung bei Horizo besser, auch das Kampf System und Movement ist wesentlich direkter und flutscht besser. Witcher 3 ist ein absolutes Umfang Monster mit NQ´s die besser geschrieben wurden als viele HQ´s aus anderen Games!

bupple
6. März 2017 12:17

Moin,gelungene Botschaft! Für den Hexer habe ich mir damals die PS4 zugelegt. Gottseidank war ich bei Horizon nicht so zögerlich und komme nun auch in den Genuss. Die Spiele haben viele Gemeinsamkeiten. Beim Witcher hatte CD Projekt Red das Glück, dass es bereits eine komplette und in sich stimmige Welt gibt, welche sie “”nur”” ins Videospielformat bringen müssen. Wer also eins von den beiden gespielt hat und mag, sollte sich auch das andere zulegen. In dem Zug lässt sich auch noch Rise of the Tomb Raider nennen. Gruß,bupple