[quote=Seska1973]…und mich als #Ullus2 zu markieren zeugt von eurer Vorstellung wie ihr mich seht. gut es zu wissen. Euch ist es halt langweilig[/quote]Ähhhmmm wieso “”Ihr”” ?Kong ist ein mündiger Bürger der für sich schreibt….
Erinnert mich die ganze Zeit irgendwie ein bisschen an Justified. Das habe ich gern gesehen, und Far Cry habe ich auch gern gespielt (Primal ausgenommen, ich brauche ordentliche Schusswaffen). Ich werde es mir kaufen!
[/quote]An Justified hatte ich auch zuerst gedacht. Goggins Figur wäre für die Reihe absolut perfekt. ^^
Du bist mir einer, verschwurbelte Sprache hier und da wo es dir passt, aber dann andere hinweisen “”out of irgendwas””, dann hättest du nicht antworten müssen.
#Ullus2
[/quote]Ich habe es eben nun satt nur auf Defensive zu machen. Aber ja wir beiden können uns an die einige Nase fassen und das mache ich nun, und lasse es sein, und mich als #Ullus2 zu markieren zeugt von eurer Vorstellung wie ihr mich seht. gut es zu wissen. Euch ist es halt langweilig
Erinnert mich die ganze Zeit irgendwie ein bisschen an Justified. Das habe ich gern gesehen, und Far Cry habe ich auch gern gespielt (Primal ausgenommen, ich brauche ordentliche Schusswaffen). Ich werde es mir kaufen!
Ach das ist zurechtweisen. Danke für den Hinweis. Du bist mir einer, verschwurbelte Sprache hier und da wo es dir passt, aber dann andere hinweisen “”out of irgendwas””, dann hättest du nicht antworten müssen. #Ullus2
[/quote]Du bist mir einer, Witze hier und da wo es dir passt, aber dann andere zurechtweisen “”out of the Blue””, dann hättest du nicht antworten müssenAch ja…
hmm, naja. irgendwie ist mir montana nicht wild genug. nach mammuts, honigdachsen und bullenhaien erscheinen mir kühe und dingos irgendwie recht konventionell. auch frag ich mich, wenn man am ende von dem spiel, so wie bei den vorgängern, locker 1000 gegner umgebracht hat, obs nicht ein bisschen unrealistisch ist, da wir hier ja von so einer art religiöser miliz reden, und nicht über das militär eines ganzen staates.
[/quote]Jupp, als ob die Sheriff’s auf beiden Augen und Hühneraugen blind sind, was da passiert. Aber es soll ja unterhalten, nicht die reale Welt wiederspiegeln.. oder doch? Ich gebe es zu, mit dieser Art von Spielen habe ich meine [url=https://www.youtube.com/watch?v=EqUzLQiBxDk]Probleme[/url]Schwarz ist ja schon mal die Sekten flagge
hmm, naja. irgendwie ist mir montana nicht wild genug. nach mammuts, honigdachsen und bullenhaien erscheinen mir kühe und dingos irgendwie recht konventionell. auch frag ich mich, wenn man am ende von dem spiel, so wie bei den vorgängern, locker 1000 gegner umgebracht hat, obs nicht ein bisschen unrealistisch ist, da wir hier ja von so einer art religiöser miliz reden, und nicht über das militär eines ganzen staates.
Habe noch nie ein Far Cry gespielt, aber der Teil hat mich angefixt.Was das “”Stärkste Konsole”” Logo angeht, stört mich nicht, so lange es stimmt. Habe es aber schon in einem Prospekt, glaub Expert war es, gesehen, wo nur die PS4 Slim abgebildet war und trotzdem groß mit dem Logo.
Conquistadors mit Maschinen Gewehrenhier kann viel potenzial liegen, z.b tauscht man nur die Religion aus.. und Voila. Ich weiss nicht, man kann nicht einfach so die 10 Gebote ausblenden… Aber das Spiel will ja nicht so tief gehen
Ich bin mega gehyped, da hab ich mächtig Bock drauf. Dass Szenario könnte richtig interessant werden.
BTW was soll am Ende der PlayStation Videos immer dieser behackte “”die stärkste Konsole der Welt”” Schriftzug ? Dass muss Sony ja wirklich nötig haben.
[/quote]Eine präventivreaktion auf Scorpio.Wird vermutlich bis zum Scorpiorelease runtergenudelt.
Ich bin mega gehyped, da hab ich mächtig Bock drauf. Dass Szenario könnte richtig interessant werden. BTW was soll am Ende der PlayStation Videos immer dieser behackte “”die stärkste Konsole der Welt”” Schriftzug ? Dass muss Sony ja wirklich nötig haben.
hillbilly-bioshock :Ddas setting find ich cool. mal was anderes. ich werds mir aber nicht holen wenns wieder ein typisches UBI spiel wird. zu viel open world sammelkram und belanglose nebenaufgaben turnen mich momentan voll ab.
https://youtu.be/uBAAt9ZBQsE
Entwickler Arc System Works hat einen neuen Character Guide zu Marvel Tokon: Fighting Souls veröffentlicht. Darin stellt man Ms. Marvel genauer vor.
Marvel Tokon: Fighting...
Publisher Game Source Entertainment und die beiden Entwickler TVT und Ratata Arts haben Ratatan vom 16. Juli auf den 15. Oktober verschoben. Als Begründunug...
https://www.youtube.com/watch?v=Uf2dDX4SGNw
Crystal Dynamics hat einen umfangreichen Gameplay-Trailer zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis ins Netz gestellt. Dieser zeigt uns mit In-Game-Sequenzen und Kommentaren der Entwickler...
Kennt Ihr BlockOut noch? Das war Ende der 1980er-Jahre der erste Versuch, das Tetris-Prinzip in die dritte Dimension zu bringen, den meisten Spielern aber...
https://youtu.be/OMYP4wF4tNo
Die Kollegen von Digital Foundry haben sich ausführlich mit der technischen Seite von Star Fox Remake beschäftigt. Darin attestiert man Entwickler Velan Studios gute...
Trailer gefällt, die Stimme vom Sektenführer ist hoffentlich im fertigen Spiel eine andere (oder alternativ O-Ton verfügbar)
[quote=Vreen]
kühe und dingos
[/quote]Kojoten – Dingos sind Australien 🙂
[quote=Seska1973]…und mich als #Ullus2 zu markieren zeugt von eurer Vorstellung wie ihr mich seht. gut es zu wissen. Euch ist es halt langweilig[/quote]Ähhhmmm wieso “”Ihr”” ?Kong ist ein mündiger Bürger der für sich schreibt….
[quote=Cato]
Erinnert mich die ganze Zeit irgendwie ein bisschen an Justified. Das habe ich gern gesehen, und Far Cry habe ich auch gern gespielt (Primal ausgenommen, ich brauche ordentliche Schusswaffen). Ich werde es mir kaufen!
[/quote]An Justified hatte ich auch zuerst gedacht. Goggins Figur wäre für die Reihe absolut perfekt. ^^
[quote=ChrisKong]
Ach das ist zurechtweisen. Danke für den Hinweis.
Du bist mir einer, verschwurbelte Sprache hier und da wo es dir passt, aber dann andere hinweisen “”out of irgendwas””, dann hättest du nicht antworten müssen.
#Ullus2
[/quote]Ich habe es eben nun satt nur auf Defensive zu machen. Aber ja wir beiden können uns an die einige Nase fassen und das mache ich nun, und lasse es sein, und mich als #Ullus2 zu markieren zeugt von eurer Vorstellung wie ihr mich seht. gut es zu wissen. Euch ist es halt langweilig
Erinnert mich die ganze Zeit irgendwie ein bisschen an Justified. Das habe ich gern gesehen, und Far Cry habe ich auch gern gespielt (Primal ausgenommen, ich brauche ordentliche Schusswaffen). Ich werde es mir kaufen!
Ach das ist zurechtweisen. Danke für den Hinweis. Du bist mir einer, verschwurbelte Sprache hier und da wo es dir passt, aber dann andere hinweisen “”out of irgendwas””, dann hättest du nicht antworten müssen. #Ullus2
[quote=ChrisKong]
Dann spiel sie nicht, End of Story.
[/quote]Du bist mir einer, Witze hier und da wo es dir passt, aber dann andere zurechtweisen “”out of the Blue””, dann hättest du nicht antworten müssenAch ja…
Dann spiel sie nicht, End of Story.
[quote=Vreen]
hmm, naja. irgendwie ist mir montana nicht wild genug. nach mammuts, honigdachsen und bullenhaien erscheinen mir kühe und dingos irgendwie recht konventionell. auch frag ich mich, wenn man am ende von dem spiel, so wie bei den vorgängern, locker 1000 gegner umgebracht hat, obs nicht ein bisschen unrealistisch ist, da wir hier ja von so einer art religiöser miliz reden, und nicht über das militär eines ganzen staates.
[/quote]Jupp, als ob die Sheriff’s auf beiden Augen und Hühneraugen blind sind, was da passiert. Aber es soll ja unterhalten, nicht die reale Welt wiederspiegeln.. oder doch? Ich gebe es zu, mit dieser Art von Spielen habe ich meine [url=https://www.youtube.com/watch?v=EqUzLQiBxDk]Probleme[/url]Schwarz ist ja schon mal die Sekten flagge
Hoffentlich kommt ein ordentlicher MP Part für den Titel..
hmm, naja. irgendwie ist mir montana nicht wild genug. nach mammuts, honigdachsen und bullenhaien erscheinen mir kühe und dingos irgendwie recht konventionell. auch frag ich mich, wenn man am ende von dem spiel, so wie bei den vorgängern, locker 1000 gegner umgebracht hat, obs nicht ein bisschen unrealistisch ist, da wir hier ja von so einer art religiöser miliz reden, und nicht über das militär eines ganzen staates.
Outlast 2 in hell .. 😉 😀
Habe noch nie ein Far Cry gespielt, aber der Teil hat mich angefixt.Was das “”Stärkste Konsole”” Logo angeht, stört mich nicht, so lange es stimmt. Habe es aber schon in einem Prospekt, glaub Expert war es, gesehen, wo nur die PS4 Slim abgebildet war und trotzdem groß mit dem Logo.
bin angeflasht, wird definitiv geholt.
Conquistadors mit Maschinen Gewehrenhier kann viel potenzial liegen, z.b tauscht man nur die Religion aus.. und Voila. Ich weiss nicht, man kann nicht einfach so die 10 Gebote ausblenden… Aber das Spiel will ja nicht so tief gehen
Sieht nach Spass aus, gekauft. ^^
Ich habs gewusst – Sekte
Bin positiv überrascht! Sieht mega interessant aus. 1000 mal besser als der öde 4. Teil damals.
Genau, soll sich ja in die Köpfe des Pöbels einbrennen.
[quote=Maverick]
Ich bin mega gehyped, da hab ich mächtig Bock drauf. Dass Szenario könnte richtig interessant werden.
BTW was soll am Ende der PlayStation Videos immer dieser behackte “”die stärkste Konsole der Welt”” Schriftzug ? Dass muss Sony ja wirklich nötig haben.
[/quote]Eine präventivreaktion auf Scorpio.Wird vermutlich bis zum Scorpiorelease runtergenudelt.
Ich bin mega gehyped, da hab ich mächtig Bock drauf. Dass Szenario könnte richtig interessant werden. BTW was soll am Ende der PlayStation Videos immer dieser behackte “”die stärkste Konsole der Welt”” Schriftzug ? Dass muss Sony ja wirklich nötig haben.
nice. wie immer freue ich mich auf den neuesten far cry teil auch wenn die formel zugegebener maßen wieder verwendet wird.
Richtig cool. Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie der Trailer es darstellt… gekauft.
hillbilly-bioshock :Ddas setting find ich cool. mal was anderes. ich werds mir aber nicht holen wenns wieder ein typisches UBI spiel wird. zu viel open world sammelkram und belanglose nebenaufgaben turnen mich momentan voll ab.
Mal sehen,ob das Spiel in dieser Form in den USA unter der momentanen Regierung erscheinen wird…
Joa, nett.
Bin grad a bisl angefixt. Hab noch nichtmal Teil 4 (mangels Koop Partner, XOne) gespielt, sollte ich evtl. mal Zeitnah nachholen.
wie auch immer es spielerisch wird, Trailer/Thema gefallen mir 🙂
Mir egal. Ich bin sicher, es wird trotzdem cool.