hab jetzt zu weihnachten ein ebook von TrekStor (ebook reader 3.0) geschenkt bekommen.ich zähl mal die plus und minuspunkte auf.
+größe 7 zoll,im vergleich zu anderen ebooks wie z.b. dem kindle recht groß
+farbdisplay (für mich uninteressant da ich nur bücher lesen möchte)
+mp3 player (muss ich auch nicht haben aber wenn man beim schmöckern ein wenig musik haben möchte ist es okay)
-akkulaufzeit max.8stunden (je nach helligkeitseinstellung)
-kein eink display,dafür ein lcd display (nicht besonders augenschonend und aufgrund des lcd displays ist die akkulaufzeit auch so gering)
-kein wi-fi
aufgrund der minuspunkte hab ich jetzt ein kindle bei amzon bestellt.
habt ihr eventuell erfahrung mit dem teil oder habt ihr ein anderes ebook?