Zum Thema “Froh sein”…

Home Foren Off-Topic Zum Thema “Froh sein”…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 2 months aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899758
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Leute…

    Eigentlich lassen wir Euch ja in der Regel recht unbehelligt, wenn Ihr Euch Zeug um die Ohren hauen wollt. Aber wenn sich ätzende Sachen nicht wieder von allein beruhigen, dann muss man eben doch wieder eingreifen – und hätte es schon sehr viel früher tun sollen.

    Leider ist uns das Entgleisen des alten “Froh Sein”-Threads viel zu lange entgangen, was ziemlich ärgert. Aber da ist nun offensichtlich nichts mehr zu retten, wenn 80% aller Beiträge nur noch gegenseitiges Angiften ist – tut uns leid um die ersten ca. 50 Einträge, die noch normal waren, aber die liest jetzt doch ehrlich auch keiner mehr.

    Heißt also: Der alte Thread wurde in Rente geschickt und ich würde dringlich empfehlen, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

    Um es ganz verständlich zu machen: Politik und Religion sind damit tabu! Wer sich darüber anfeinden will, kann das z.B. ganz prima bei SpOn machen. Wer’s partout nicht einsehen mag, wird gegebenenfalls mehr oder weniger höflich zum Ausgang begleitet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.