shampoo

Home Foren Off-Topic shampoo

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 1 month aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899866
    Anonym
    Inaktiv

    die produkte von syoss tun meinen haupthaaren am besten.habe eher dünneres,normales haar.
    habe vorher sehr lange niveaprodukte benutzt.die sind auch sehr gut.das problem ist allerdings,wenn ich’s regelmäßig benutze dann lässt die wirkung (in meinem fall:das haar zu stärken) irgendwann nach.bei produkten anderer hersteller ist es das gleiche.
    die shampoos von syoss trage ich jetzt seit ungefähr 1 1/2 jahren täglich auf meinen kostbaren schädel auf und bin bis heute damit top zufrieden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.