Wie es ein paar Leute erkannt haben: Ja, das war durchaus Absicht, dass die Meldung nicht komentiert werden konnte. Denn bisher ist das noch _jedes Mal_ zu wüsten Debatten ausgeartet, die nicht hierher gehören. Dass es dann prompt im Forum los geht, war eine Gefahr, dich ich in Kauf nehmen wollte, aber Bock drauf habe ich absolut nicht, zumal meine Befürchtungen (leider) auch noch übertroffen wurden.
Wahrscheinlich ist es also doch besser, solche Meldungen wegzulassen und nur auf saubere Standardgewalt oder nackte Frauen zu setzen – prima.
Im dem Zusammenhang: Wer glaubt, es wäre irgendwie lustig/ironisch/sinnvoll/sonstwas, uns in dem Zusammenhang irgendwie in Richtung Nazi schubsen zu müssen, der hat die Grenze mit Vollgas meilenweit überschritten, das wird nicht akzeptiert.
Und nochmal im Klartext: Wer sich über Religion die Rübe gegenseitig einschlagen will, der soll das gerne tun – aber woanders.