Guten Morgen

Home Foren N00bs stellen sich vor! Guten Morgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #900913
    JeddixJeddix
    Teilnehmer

    Moin,
    nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit auf Maniac.de zumindest die News lese, dachte ich mir, daß es sich allein für die Comments wohl mal lohnt, sich anzumelden :).

    Zur Person:
    – Maniac-Leser seit 1998 (kleine Pause von 2005 bis 2008 rum wegen Zocken auf PC *ascheaufmeinhaupt*)
    – Zocken angefangen mit dem guten alten NES und dann über GB, N64, GBC, GBA, GBA SP, PSX, PS2, PSP und Cannoo in der (noch) aktuellen Generation mit PS3 und 360 gelandet. Wobei die 360 hier wirklich nur für Forza genutzt wird ;).

    Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll, soll ja auch nicht zu viel werden ;).

    Ab heute werde ich dann mal gelegentlich das Forum und die Comments unsicher machen.

    mfg Thomas

    #1146522
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo willkommen im Forum.

    Kein Super Nintendo?? Da hast du ja das beste verpasst :-)

    #1146523
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
    Wünsch dir viel Spaß hier!

    Aber Kong hat recht…kein SNES!? Ab mit dir auf den nächsten Retromarkt oder das Teil irgendwo bestellt ,aber sofort!!
    ^^

    #1146524
    JeddixJeddix
    Teilnehmer

    Das SNES viel damals in meine Grundschulzeit rein, da hatte mir noch der GB und das NES gereicht. Die wichtigen Sachen hab ich aber immerhin über die Jahre per Emulator (z.B. aufm Cannoo) nachgeholt, auch wenns nicht das gleiche ist ;).

    #1146525
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sobald ich die Zeitmaschine entwickelt habe, reisen wir beide in die Vergangenheit zurück und holen das nach, gelle :-)

    #1146526
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Jeddix Beruf? Liebnings Spiel. Erstes Spiel. Wo kommen Sie denn her? Antworten in 30 Sekunden. ;)

    #1146527
    JeddixJeddix
    Teilnehmer

    Programmierer, RDR, Super Mario Bros., Deutschland :P.

    #1146528
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Geht doch und guten Abend.

    #1146529
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    #1146530
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Guten Abend.

    #1146531
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Grüß dich. Bayern-Fans können wir hier immer gebrauchen ;D.

    #1146532
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Was ist ein Bayern-Fans? Ich kenn Dortmund-, Schalke- sogar Energie Cottbus Fans, aber Bayern-Fans noch nie gehört. Sachen gibs… wie Jacken und Hosen aber doch keine Bayern-Fans tzzzzzz

    #1146533
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Moin.
    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    #1146534
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Guten Tag.
    Kein SNES… :(

    #1146535
    JeddixJeddix
    Teilnehmer

    @Doublefine: Ganz ehrlich, ich hab in meinem Leben noch keinen Cottbus-Fan getroffen. Und das obwohl ich die ersten 20 Jahre meines Lebens in Brandenburg verbracht habe ;-).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.