Call of Duty

Home Foren Games-Talk Call of Duty

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #901877
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hier kann man sich zum spielen verabreden und drüber reden :)

    #1208878
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    das erste cod wo ich echt mal wieder lust drauf hab…….wäre der november nicht schon so,mit zeitfressenden spielen voll gepackt.

    #1208879
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Habe es heute Nachmittag ein wenig gespielt. Gamesonly hatte es schon versendet.
    Der Jumpsuit ist eine nette Bereicherung im Multiplayer.

    Grafisch sehen die Zwischensequenzen sehr gut aus, haben allerdings Mini Ruckler trotz Patch welcher schon online ist.
    Die Spielfiguren sehen toll aus, die Level Grafik ist ok. Aber kein Killzone Niveau. Die Waffen haben nette Holoanzeigen was Munitionsverbrauch angeht.
    Im Multiplayer ist die Grafik ok, aber erwartet nix wildes. Die Level mit einigen Gimicks wie im Bunkerlevel mit einem Tsunami ausgestattet. ( Der kommt aber 0 an die Wetterumschünge in Battlefield 4 ran).

    Und das Granaten schießen ist komisch…ja man schießt die eher als werfen…..

    #1208880
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    welche modi gibts denn? irgendwelche extra missionen zb?

    #1208881
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Gibt nen Koop und sonst die üblichen Modi.Eben nur mit Zukunftgedöns

    #1208882
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich bin die zukunft

    #1208883
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Geil. Freu ich mich auch schon voll drauf. Wird nächste Woche gleich geholt.
    Fühlt sichs ein bisschen so wie Crysis an? Kann man sich eigentlich auch unsichtbar machen?

    #1208884
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja kann man. habs in einem multiplayer spiel auf youtube gesehen

    #1208885
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Es gibt für sein Exosklett eine Tarnvorichtung die erst freigespielt werden muss.
    Bin Aktuell LV 13. da sind kaputte bei die schon Lv31?!? sind. Die haben schon goldene Exoskeletts und Wummen…
    Da macht es auch keinen Spaß gegen zu spielen.

    Der Solomodus wird immer besser und stimmiger. Aber ist eben typisch Schlauchlevel, Zwischensequenzen und kleine QTE Szenen…also wie immer.
    Es spielt sich nicht überragend anderes eben wie immer……

    #1208886
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich mag Schlauchlevel eh, sonst verlauf ich mich bloß wieder.

    Wundert mich, dass noch niemand im Prestige-Modus ist, bei den ganzen Hardcore-CODlern da draußen.

    #1208887
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    seit über einer woche gibts schon streams,auf live von playstation.

    #1208888
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Ich kriege meine PS4 Version Montag und werde hauptsächlich Online zocken. Mals sehen was was die alten Reflexe noch so her geben :)

    #1208889
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Dann hat die PS4 jetzt auch endlich ihr “Titanfall”. Nur ohne die Titans. ;-)

    #1208890
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Aber die Streams sollten angeblich verboten und mit Ban bestraft werden?

    #1208891
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Also ich schließe mich gerne PS4 User an.Addet mich doch einfach wenn es wie bei Sebo eh nicht schon geschehen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.