PC Talk

Home Foren Off-Topic PC Talk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901983
    erkoerko
    Teilnehmer

    Wer Hilfe z.B beim Zusammenstellen eines PC’s oder generell über Hardware und andere Dinge rund um die Welt des Rechenknechts Diskutieren möchte sei hier Herzlich Willkommen.

    Ich hab das Thema in den Off-Topic Bereich gepackt da das hier ja für gewöhnlich eine Konsolen Seite ist.

    #1244541
    Anonym
    Inaktiv

    Mich würde mal interessieren, wie sieht denn heute so ein vernünftiger Zocker-PC aus, mit dem man alles auf “HIGH” zocken könnte, wenn man als PC-Master-Raceler nicht immer durch die besch…en Konsolen gedowngradete Grafik eingebrockt bekommen würde? Und was kostet sowas? Und kann man den mit einem Gamepad anständig an einem Fernseher betreiben oder nur an einem Monitor?

    #1244542
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Du findest dazu vielleicht Antworten im bereits vorhandenen Thread – für den PC:
    http://www.maniac.de/content/forenthema-pc-master-race

    #1244543
    Anonym
    Gast

    Dreck. -.-
    OK, kann hier wieder dicht gemacht werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.