E3 2019 – das intime M!-Tagebuch

8
21178
Zurück

E3-Tagebuch

Abreise in München am Donnerstag – Matthias reist zu seiner vierzehnten E3, Kerstin zu ihrer zweiten. Und beide freuen sich drauf…

Zurück
neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Geil, diese Dhalsim Shirts! <3

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Matthias achtet ja auf seine Ernährung, er steht nun mal auf Energy Drink.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aber stell mal die Ernährung auf gesund um ?

Die Calorie Mate BLOCK Cheese enthalten pro Block bei 80 Gramm allein schon 40,7 Gramm Industriezucker. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Matthias bringst du mir diese Hotelwerbung mit?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Danke für die abseitigen Eindrücke 🙂
Aber stell mal die Ernährung auf gesund um 😉

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Richtiges Traumpaar ??

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Feine Bilder, danke dafür 🙂 Die SF-Shirts gibt es übrigens auch in Europa bei Uniqlo, kann man sich online bestellen. Ich hab mir meine in Barcelona geholt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Erster Stopp: Supermarkt. Wir (a.k.a. Matthias) shoppen absurde 20 (neue) Energydrinks.

Selbst eure Gesundheit seid ihr (a.k.a Matthias) bereit zu opfern. :/