Wir waren für Euch in Los Angeles unterwegs – das habt Ihr sicher schon mitbekommen. Wir haben reichlich gepodcastet, die Pressekonferenzen begleitet und massig Spiele-Trailer auf maniac.de gepackt. Doch seid Euch sicher: Ihr habt noch nicht alles zu Gesicht bekommen, das auf, in und abseits der E3 passiert ist. Begleitet uns auf einen kurzweiligen Videoblog über die (erneut) wichtigste Videospielmesse der Welt. Viel Spaß beim Angucken!









Das war ein PR-Gag von Electronic Arts.
Die Burton Filme sind auch genial, Michael Keaton als Batman halte ich ebenfalls für eine gelungene Idee, weil man von so jemandem nicht erwartet, dass er Batman ist und ein Batman mit Selbstzweifeln, düsteren Gedanken etc. damals viel besser passte. Die alte Serie, naj , ist mir iwie zu Campy.
@Captain carotDie Aussage mit dem Batmobil nicht ganz so ernst nehmen,da hatte Ich die Fanbrille auf.Ich mag nur die Burton Filme und die alte Serie mit Chrash Peng Bumm und so.Aber wegen des Trash Faktors.Schönes Wochenende an alle.
@Napalus: Die beiden Batman Filme von Nolan sind ja wohl eindeutig die besten neben denen von Burton. Und zum wenig Comicmäßigen Look passt der Tumbler oder wie dat Ding hieß eben besser als das ebenfalls geniale Burtonsche Batmobil. Die Schrothaufen aus
Die Werbeaktion ist doch echt mal genial, ich find das haben die extrem glaubhaft inszeniert. Ich mag sowas. :))Na ja und Matthias’ String….. DAAAHHHHH, die Bilder krieg ich doch nie wieder aus dem Kopf!!! ^^
@Matthias SchmidNix gegen das Batmobil.Das ist toll und nicht so ein hässliches uninspiriertes Teil wie das im Christian Bale Batman Loser Film.
Das ist mal eine originelle E3 Nachlese! Cool.
@MM: Ich ürd auch kein Karnickel in der Nähe meines Intimbereichs haben wollen.^^Aber die Inszenierung war schon ziemlich gut. Und ich hätt ja so gern eine Praystation, da kann man bestimmt auch Noahs Ark drauf spielen;-)
Verständlich, aber der Opa hat’s versaut, seinem Interview merkt man’s mMn voll an…Ahja, und Matthias:Wusste nicht, dass Du auf Stinrgs stehst, und das hätte ruhig so bleiben dürfen……bäähhhhh…
@Captain carot: als ich davor stand, hielt ichs zunächst auch für echt..aber siehe hier…http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/06/05/AR2009060500775.htmlaußerdem ist auf der webseite der truppe unten ein link zum webauftritt des spiel
Was heisst hier blödes Batmobil. Das Batmobil aus den Tim Burton Filmen ist ja wohl nur geil.Das aus Batman & Robin kann man aber wie den ganzen Film ruhig in die Tonne drücken.Und denkt daran: Das Kreuz ist keine Waffe!Gut, war mal ein Folterinstrument, aber macht nix. Und das war ein PR-Gag?
Wunderschönes Video!
mmmhh legga Frühstück=)blödes Bat Mobil^^