Ninja Gaiden Sigma 2 – live aus London

0
78

Ende vergangener Woche ist Matthias für Euch nach England gedüst und durfte eine fortgeschrittene Version des PS3-Metzelabenteuers Ninja Gaiden Sigma 2 anspielen.

Seine Spiel-Eindrücke, leckere Babes und reichlich kopflose Gegner gibt’s in unserem maniac.de-exklusiven Videoblog – worauf wartet Ihr noch?

davis24
I, MANIAC
davis24

riyu hayabusa rockt!

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

^^ naaaiiicce

out
I, MANIAC
out

wenniger Splatter…na wen da sich mal nicht der Abschied von äh wie war noch mal der Name…auswirkt.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Toller Beitrag!!!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das find ich ja schön! ;o)

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Was anners: Habt Iht nich noch ein paar Pics von den Mädels vorne;o)

Gast

Dem Foto nach zu urteilen sind das eher SILIKON- denn POLYGON-Brüste 😉

Valis
I, MANIAC
Valis

hmm, hab noch nie ein ninja gaiden gespielt. wollte mir im sommer aber mal Sigma 1 und ggf. Sigma 2 mal geben. bin gespannt. 🙂

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Ninja Gaiden… sieht toll aus, hab mir aber schon am ersten Teil seinerzeit die Zähne ausgebissen, gewissermaßen am Pad vor Wut.Weiss ja nicht ob sich das mit dem Schwierigkeitsgrad etwas gelegt hat…Tolles Bild übrigens auf der Hauptseite…vor Allem wenn man die Mitte einfach zuhält hihi ;).