Skurrile Zockerstation entdeckt!

0
81

Opulent ausgestattete Zockerbuden voller skurriler Raritäten gibt es viele – jeden Monat präsentieren wir entsprechende Behausungen in der M! Games. Doch soeben hat mich einer unserer Leser auf ein ganz besonderes Accessoire aufmerksam gemacht, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Auf der Website von Popular Science hat ein User nun seine Version eines Heimkinos präsentiert. Im Gehäuse eines R2D2-Kühlgerätes hat Brian de Vitis die Motherboards von acht Konsolen untergebracht und entsprechende Controlleranschlüsse verarbeitet. Obendrein modifizierte der Ingenieursstudent das Design des Star Wars-Droiden und integrierte neben einem Soundsystem auch noch einen Videoprojektor in der oberen Kuppel, woraus schon das Kinovorbild Bilder in die Umgebung projizierte.

Respekt an Brian, von dem auch die Fotos stammen und Danke an unser I, MANIAC-Mitglied Punisher für den Hinweis!

 

 

 

 

 

 

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Die hätte er aber auch noch integrieren können in den Körper 😉

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Dreamcast , N64 und Mega drive in einer Konsole, geil.Man beachte die Dreamcast Konsole, die der Robo auf dem Deckel hat.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sehr geil.

gameplan
I, MANIAC
gameplan

Endlich!Man!ac hat darüber schon vor Jahren berichtet – in Ausgabe 12/1994, Seite 26, um genau zu sein 🙂 Der Entwickler hat sich mit seinem Universal-Konsolen-Monster offensichtlich leicht verspätet bzw. Man!ac hat damals zu weit vorausgegriffen …

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Den hätte ich auch gern. Man was man nicht alles an Platz sparen könnte.Günstig würde das gerät grantiert nicht werden.

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Wie geil ist das denn! Hätt ich ja auch gern…